Leicht ähnliches Problem: Weiß jemand, wie / in welcher Form Multiplex die Versandkosten erstattet?
(Bevors jetzt losgeht: JA, der Hersteller hat die Versandkosten zu tragen. JA, ich schicke meinen Sender sowieso ein, denn JA, auch ich will nicht wegen solcher Fehler Modelle schrotten. NEIN, mit dem "kostenlosen Service-Check [...] (Wert ca. 40,- €)" ist das nicht getan (zumal mein Sender, wie wohl viele andere keine 2 Monate alt ist (in Benutzung). Bin also für sachdienliche Hinweise / gesicherte Erkenntnise dankbar.)
(Bevors jetzt losgeht: JA, der Hersteller hat die Versandkosten zu tragen. JA, ich schicke meinen Sender sowieso ein, denn JA, auch ich will nicht wegen solcher Fehler Modelle schrotten. NEIN, mit dem "kostenlosen Service-Check [...] (Wert ca. 40,- €)" ist das nicht getan (zumal mein Sender, wie wohl viele andere keine 2 Monate alt ist (in Benutzung). Bin also für sachdienliche Hinweise / gesicherte Erkenntnise dankbar.)