MPX Twister - Tuning Möglichkeiten

Hihi, was man mit Software alles machen kann:D :D :D :D
Sind die Dinger aus Krieg der Sterne??

Aber sehr schönes Design haste da drauf! Sieht sehr echt aus!

Grüße

Peter
 
Hallo
Hatte gestern mit meinem Twister den Erstflug. Fliegt ganz ausgewogen.
Setup Minifan 480. Het 2w20, Jazz 40 6/18, Polyquest XP 3700 4S
Geschwindigkeit und Steigleistung für diesen Jet ausreichend

Gruß Autschi
 

Anhänge

  • PICT0035.JPG
    PICT0035.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 72
  • PICT0037.JPG
    PICT0037.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 40

Norf

User
Hi,

da ja einige hier nicht den Original Antrieb verwenden wollte ich fragen ob mir evtl. jemand den Original Antrieb verkaufen würde.

Bitte per PN melden

Gruss Norbert
 
Hallo Autschi,

tolle Bilder, bzw. tolle Lackierung...

Habe 2 Fragen an dich.
1) Was muss ich beachten wenn ich den Twister ebenso lackieren möchte? (Grundierung, anschleifen, Lacktyp...?)
2) Hast du einen Vergleich der Steigleistung gegenüber dem Standardantrieb?
Wie lange Strecken kannst du mit deinem Antrieb senkrecht steigen?

Grüsse Andy
 

JS

User
Antriebsstrang

Antriebsstrang

Hallo,
ich hatte einen Mosquito 3 und einen Schübi übrig.
Der Twister ist damit zwar nicht schneller, aber sehr gut zu starten.
Mehr Schub als Gewicht heißt auch, Du kannst Ihn auf den Schubstrahl stellen.:-)
Ansonsten Habe ich zwei Twister, da man bei einem Absturz kein Geld kaputt macht.
Der zweite Twister hat einen optimierten Neu Motor auch im Schübi. Ca. 1300g Schub
Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten