Multiplex Xeno

Xeno

Xeno

Hallo zusammen,

leider habe ich mir diesen riesigen Treath nicht komplett durchgelesen, daher seht es mir bitte nach wenn diese Frage schon mal gestellt wurde.
Gibt es zwei verschiedene Xeno´s ? In den Verkaufsanzeigen im Netz sieht man ja die unterschiedlichsten Preise, aber es gibt auch immer wieder zwei verschiedene Bilder, bzw unterschiedliches Designs.
Und möchte evtl jemand seinen Xeno verkaufen?

Gruß

Maverik0815
 
Hallo @ all

ich möchte diesen Thread auch um eine Info erweitern ...

ich habe mir für die Modellnase einen CFK - "Protektor" laminiert

xeno8.jpg

Infos dazu, wie auch weitere Tipps zum XENO gibts auf meiner HP

http://www.blackmoskito.de/flugzeuge/xeno/
 

Thecriss

User
Motor vorne oder hinten?

Motor vorne oder hinten?

Hallo zusammen,
nach einigen Flächen und Helis habe ich mir nun auch den Xeno mit dem Natterer-Antrieb gegönnt.
Was mich aber wundert, wie verhält es sich vom Gewicht her mit einem 3s 220er akku. Wenn der Motor
hinten am Spinner sitzt, oder vorne und dann per Welle angetrieben?

Wie habt ihr das Gewichtsmässig gelöst?

Gruß
Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten