Multiplex Pacer RR

JCE

User
Hello
kein sehr originelles Thema...
einer mehr wird keinen Unterschied machen. wir werden in Zukunft sehen...
 
Also, ich bin gespannt auf das neue Modell. Klein, handlich und der Preis stimmt auch.
Mein Junior will es unbedingt haben. Er fliegt zwar mittlerweile seinen Ultrastick mit 6S komplett alleine, aber als Abwechslung ist die Pacer ideal für ihn.

Grüße Matthias
 
Hmmmm. ein 3S 1150mm Hochdecker voll ausgestattet für 170 Euro!

Sehr nett!
 

JCE

User
weil die Kopien von Piper schon so zahlreich sind und Multiplex in meinen Augen schon kreativer war. Ein Forum dient dazu, sich auszutauschen, oder? Ich hätte lieber ein neues, effizientes Segelflugzeug wie den Lentus auf meiner Seite oder ein altes Segeltuchsegelflugzeug gehabt ... jedem das Seine! :0)
Der Schrittmacher wird sein Publikum haben
wie Mathias sagt, ein Produkt für sehr junge Leute. Ich hoffe, dass sie sich für das Hobby begeistern
 

FaNNMaen

User
Ein neuer FUNMAN diesmal mit lenkbaren Spornrad ! Der hatte nur einen 950 Akku drin und zuletzt von mir aufgerüstet mit nem 2200 Akku und nem selbst gebauten lenkbaren Spornrad ! 4 Stück habe ich so umgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einem möglicherweise sogar brauchbaren Hauptfahrwerk. Dass man das bei MPX noch erleben darf.

Aber ja, entgegen des Trends der Überteuerung in den vergangenen Jahre auch bei diesem Hersteller sicherlich mal wieder ein bezahlbareres Fluggerät, das die angedachte Zielgruppe sicherlich anzusprechen weiß. Zu kleben ist auch Nichts mehr, nurmehr ein paar Schrauben eindrehen, so dass auch für den freizeitknappsten Interessenten und den mit den bekannten zwei linken Händen kein Abschreckungsgrund mehr vorliegen sollte. Nur fliegen sollte man halt zumindest alsbald erlernen, denn Elapor ist nicht unbegrenzt verzeihend gegen regelmäßiges Malträtieren ;-)
 

Schotti

User
Macht euch keine unnötigen Sorgen.
Das Teil wird verkauft wie geschnitten Brot !
Das Marketing von MPX lebt.
 

Racerbuk

User
Mir gefällt er richtig gut. Sehr gelungen, kofferraumtauglich. Wenn ich nicht schon eine TimberX hätte, ich würde sofort bestellen
 

madmao

User
Ich denke, ich werde auch schwach, so für das hinter dem Haus fliegen und ggf. Anfängerschulung. Was mir auch gefällt, nur Querruder, macht alles simpler.
 

madmao

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten