Muscle Bipe 54 Legacy Aviation Extreme Flight 6S

@Tom Fischer
du hast recht, nach Anleitung müsste das Seitenruder Servo in die untere Aussparung.
Bin mir aber nicht sicher was besser ist, denn dann geht der Hebel hoch zum Höhenleitwerk und es gibt eine schiefe Ansteuerung.
Ich habe beide Servos an der gleichen Position, links und rechts am Rumpf.
Passt genau so und ein Gestänge verlängern ist ja kein Thema
so laufen die Servo Hebel zur Rumpfunterseite und gerade
fliegst Du schon?, kannst Du mal deine techn. Ausstattung auflisten
Gruss Peter

Anhang anzeigen 12543034
Erstflug ist fürs Wochenende geplant falls das Wetter mitspielt.
Höhe und Seite Savöx 1261, quer 4xKst digital. Hacker A50 14l, Regler Mezon 80evo
 
Hallo Peter.
Erstflug ist erledigt. Aber ich hab bisher nur drei Flüge machen können wegen Zeitmangel und Wetter. Allerdings habe ich nach dem ersten Flug die Radkappen weg gelassen und größere Räder montiert. Die Schuhe sund schon sehr filigran für Gras.
 
Hallo Tom,
das Wetter war für Modellflieger wirklich Mist in diesem Herbst, und jetzt liegt Schnee
Glücklicherweise haben wir eine Asphaltpiste in unserem Verein, daneben auf Rasen müsste ich die Verkleidungen ebenfalls demontieren
Die Räder sind schon recht klein
Viele Grüsse Peter
 
ja, das Packmaß ist recht klein
ich hab sie nur ein einziges Mal zusammengebaut.
Seither ist sie immer „am Stück“
und so bin ich in kürzester Zeit startklar.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten