nein, nein, nein, neiiin

Jan

Moderator
Original erstellt von elo-gustel:
@-jan:wenn du mal oben schaust (aspachbild)
ich stehe rechts von gerhard! da hättest du mal
kommen können.-zum fachsimpeln- ;)

mfg.:andreas
Hi Andreas,
das Foto habe ich aber glaubich nicht gemacht. Die anderen sind aber schon von mir - da mein PC zwischenzeitlich wg eines Rooterdefektes nicht getan hat, bekam Gerhard eine CD - und er hat die Bilder eingestellt.

Wäre aber nett gewesen, nicht nur immer zu mailen...
 
Original erstellt von Kraeuterbutter:
wird es mal ein Video von der SU geben ?
hab noch nie soeinen leichtbau DER KEIN Slowflyer ist in der Grösse gesehen..

sprich: kunstflugfähiges Leichtgewicht..

ich will ein Video sehen !! BITTTTTEEE :) ;)

gruss,
reini

-----------
Meine RC-Videoseite (ca. 30 eigene Videos)
Hallo Reini

Im Frühjahr nehm ich das in Angriff.
Dazu brauch ich eine Digikamera, eine Kamerafrau, Schneidmöglichkeit und Webspace. Die SU wird Kurzstart, messern, hovern,4-tackt-Rollen, Messerflug mit gerissener Rolle und weiter messern, alle Arten von Loops, humtpty bump, Diamanten, Lawinen ...an den Himmel zaubern. Also 1/2 Jahr Geduld.(Hoffentlich hab ich den Mund nicht zu voll genommen :) )
 
Hallo reini

Ein Video mit 11 MB, 6min mit der SU 31 ist an dich unterwegs. Leider sind mir beim Fliegen nicht alle Figuren eingefallen, welche die SU mit mir an den Knüppeln turnen kann. Du darfst es abändern, vertonen und veröffentlichen.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... sorry Gerhard,
habe es seid letzte Woche vom Netz genommen, weil innerhalb einer Woche, 300MByte (299,9MB) Traffic (!!!) - stark steigend - damit alleine erzeugt wurden! Ich kam mit meinem Provider an die rote Zohne - dann koscht's Schotter!!! ;) (siehe Trafficauszug für 45 KW)

1069440537.jpg


[ 21. November 2003, 19:51: Beitrag editiert von: gegie ]
 

Schmidie

Vereinsmitglied
nabend :)

da mich das video auch interessiert und meine 12gb transfer noch nicht ganzu erreicht sind, schicks doch mal in meine richtung :)

denke ich kann da ausnahmsweise was machen :D

----------

wie hättet ihr es denn gerne? nen neuen fred fürs video? oder einfach hier drunter?

[ 22. November 2003, 12:37: Beitrag editiert von: Markus Schmidt ]
 
Hallo Markus, so sensationell ist das Video der SU nun auch nicht, dass wir einen neuen Thread anfangen müssen.
Vielen Dnk Markus und auch nochmals an Gerd.

Eine gute Idee wäre, wenn RCN die Möglichkeit schaffen würde, Videos hochzuladen, ähnlich wie bei den Bilder.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Eine gute Idee wäre, wenn RCN die Möglichkeit schaffen würde, Videos hochzuladen, ähnlich wie bei den Bilder.
... genau auch meine Gedanken! Wobei WIR uns dann damit Einverstanden erklären müssen, ablehnede Maßnahmen kommentarlos hinzunehmen - nur dann klappt das, ansonsten ist ein Gefühls-Chaos vorprogrammiert!!! ;)

[ 23. November 2003, 09:49: Beitrag editiert von: gegie ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten