Neue Flugmodelle von MPI Tech in Gebrauch??

So, demnächst sollen wohl wieder ein paar Mpitec Modelle im Combat mit mischen, habe Gestern 10 Stück bekommen, aber nur die Rümpfe, Flächen, Leitwerk und Kabinenhaube mache ich selber dazu, sind 5 ME110 und 5 ME 109. Das lustige ist aber ich habe sie nicht bezahlt und auch keine Rechnung im Karton gefunden und bisher auch noch keine Mail über eine Zahlungsaufvorderung gefunden. Somit habe ich dann insgesamt 14 Mpitec Modelle (Bausätze) im Besitz. Fläche bei der 109 wird die gleiche wie an meiner Thun, aber halt mit geänderter Geometrie. Bei der 110 muß ich wohl etwas tricksen, denn die vorhandene Flächenanformung ist für meinen Geschmack beim Profil etwas heftig dick, mal schauen wie ich da ein etwas schlankeres Profil einbauen kann, bzw. ein etwas schnelleres Profil, wird wohl in Richtung MH19 gehen.
Gruß Daniel
 

Zisch

User
Tja, jetzt weiß ich, warum ich auf meine Flieger immer noch warten muss:rolleyes: , weil er mit deinen so arg beschäftigt war:p , naja, es pressiert ja nicht......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten