Geh, seiner ist doch nur 10 Zentimeter lang, äh Kanäle.das sind nämlich am Empfänger quasi die Steckplätze 13+14
Geh, seiner ist doch nur 10 Zentimeter lang, äh Kanäle.das sind nämlich am Empfänger quasi die Steckplätze 13+14
Hallo,
@ Martin nur mal was zur Flächenprogrammierung. Es hilft, wenn man sich klar ist, dass in der Futabalogik Spoiler eigentlich eher Wölklappen als Störklappen sind.
Übrigens bevor man stundenlang probiert und womöglich verzweifelt, kann man ja einfach seinen Händler anrufen. Ist der wirklich Fachhändler und nicht nur Kaufmann, dann hilft der sicher seinem Kunden schnell weiter.
Thommy
Hat die T8FG bei unter Motormodellen programmierten Modellen Flughasen ?
Kann der Namen von Flughasen abgeändert werden ?
Nein, Gerhard, keine Flughasen und schon gar keine benannten.
Verstehe ich auch nicht. Die beiden Typen vermischen sich in der Praxis doch immer mehr in Zeiten von E-Antrieben. Dass man immer überlegen muss, ob der Flieger nach Futaba jetzt mehr Segler oder mehr Motormodell ist, ist eigentlich komplett unnötig und mühsam.ich verstehe insgesamt die Unterscheidung zwischen Segler und Motormodellen ohnehin nicht
Die T8FG warnt normalerweise bei E-Fliegern, wenn der Motor nicht auf AUS geschaltet ist und bei Verbrennern, wenn der Motor schon auf AUS geschaltet ist (Menü MOTOR).Kann man das irgendwie aktivieren
Du hast 8 Schalter, 8 Potis und 4 Trimmtaster, woher soll denn Futaba wissen, wo genau du deinen Motor-Aus-Geber positioniert haben willst? Schau ins Menü MOTOR, wie schon gesagt!anscheinend bin ich eh der einizige bei dem es nicht von Haus aus eingestellt ist