Hi Paul,
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, daß die Schreiner L-39 zu schwer ist, ganz im Gegenteil. Aber ich hatte ja geschrieben, daß man da um 3 - 4 kilo zu bewegen hat, so wie bei Deinem guten Stück.
Wir fliegen die Dinger ja mit Vorliebe als EDF, und haben halt am liebsten Schub/Gewicht von 1:1
Aber für nicht ganz so Irre wie uns, geht natürlich weniger Schub auch ;-)
Hier gehts um einen Sportjet, der soll schon was hermachen, ist ja keine vorbildgetreue "Alte Mühle" wie eine Mig-15....oder ähnliche gute Legenden.
Also nochmals, es geht nix über eine Schreiner L-39! Sollte jeder mal geflogen und besessen haben. Ein absolut feines Gerät!
Fliegergruss,
Rainer
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, daß die Schreiner L-39 zu schwer ist, ganz im Gegenteil. Aber ich hatte ja geschrieben, daß man da um 3 - 4 kilo zu bewegen hat, so wie bei Deinem guten Stück.
Wir fliegen die Dinger ja mit Vorliebe als EDF, und haben halt am liebsten Schub/Gewicht von 1:1
Aber für nicht ganz so Irre wie uns, geht natürlich weniger Schub auch ;-)
Hier gehts um einen Sportjet, der soll schon was hermachen, ist ja keine vorbildgetreue "Alte Mühle" wie eine Mig-15....oder ähnliche gute Legenden.
Also nochmals, es geht nix über eine Schreiner L-39! Sollte jeder mal geflogen und besessen haben. Ein absolut feines Gerät!
Fliegergruss,
Rainer