Neuer Sportjet?

Hallo Stefan,kenne die ganze Geschichte natürlich(vergesse sie aber auch immer wieder);),Ich war halt einer der wenigen die damals bei Falcon Jets fündig wurden,hatte mich sofort in das schnittige Design verliebt,und gekauft ,das alles durch "Piraterie" entstand war mir damals naturlich nicht bekannt ,tut mir leid für Dich.

Umso besser jetzt dieses Teil zu sehen!! :D
Bin den WT ein paar Jahre geflogen und kann nur sagen rassig ,schnell und anspruchsvoll!
Toller Wurf!!Schön ,das die Blumen jetzt gerecht verteilt werden!!

Meiner liegt noch bei mir rum......wartet auf Reaktivierung (irgendwann mal)
Dieses Teil fliegt einfach klasse ,damals mit TJ 74,wie gesagt ne echte Rakete
Gruß Frank
PS ;der neue (wahrscheinlich alte)Rumpfrücken sieht noch besser aus!!und wie soll er heissen?
 
Sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus

Hallo Stefan,

sieht sehr gut aus, aber wo ist dein preislicher Zielkorridor?
Kannst du dazu schon was sagen?
 

tomtom

User
Servus,
erinnert mich gaaanz leicht an meinen Jurassic.
Der Leitwerkshebel kommt mir etwas kurz vor, könnte ev. zum schwänzeln führen.
Ansonsten ein sehr schönes Design :)

Gruß
Thomas
 
Hallo ,kann bestätigen ,das Teil fliegt wie an der Schnur gezogen ,nix schwänzeln!
Gruß Frank
 

Gast_13808

User gesperrt
PS ;der neue (wahrscheinlich alte)Rumpfrücken sieht noch besser aus

so ist es ... FJ hat sich damals nicht die Mühe gemacht mehr zu ändern

zu Preisen möchten wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, SORRY

Aber schwänzeln tut er nicht und ist einfach nur SAUSCHNELL :D:D:D
 

Racy

User
So.....

und nun.....

ist er fertig.....

Jet Power.....

Wir sehen uns.... Revenge Smallside.jpgRevengeSmall.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten