NEUHEITEN 2003

Motormike

Vereinsmitglied
Neee, sorry keine Bilder, ich hatte Kamera im Auto vergessen udn es war zu kalt um zurueckzulaufen :rolleyes:
 

Motormike

Vereinsmitglied
Multiplex :D
 

Wimh

User
Original erstellt von Wim:
Original erstellt von JulianHannen:

Öh???
Micro Jet :confused: :eek: :eek:
Gibt's Bilder??
Auf sowas bin ich immer scharf :D :cool:
Dieser?

multipl_01.jpg

[ 08. Februar 2003, 10:16: Beitrag editiert von: Wim ]
 
Ha, in Sinsheim war er dann
1047934399.jpg


bin mal gespannt auf den Einsatz.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

geht die Anlenkung des Verstellpropellers durch ne hohle Welle? Sieht irgendwie aus, wie wenn es etwas größeres wäre.

Hans
 
Hab' mal was gehört von Bildbearbeitung.

;) Da könn'se das Zeux drehen, wie'se woll'n. Um jeden Winkel ...
 
MoinMoin !

Letztes Jahr hatte ich (fast) verzweifelt nach dem Plan für den alten Graupner Super Laser gesucht. Dann konnte ich diesen dank der netten Leute bei Graupner noch als Original bekommen.

ups... Und jetzt bringen die einen neuen Laser in fast identischer Größer heraus. Na hoffentlich bin ich das nicht schuld :rolleyes: :D ;)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Uwe,

wenns platzmäßig mit Chris Brändle in Ordnung geht - warum nicht :D :D
 

Motormike

Vereinsmitglied
geht die Anlenkung des Verstellpropellers durch ne hohle Welle? Sieht irgendwie aus, wie wenn es etwas größeres wäre.
Ja, hohl
Das vorne passt innen 38 Spinner(wird mitgeliefert) und hinten muss das Servo dran, sind glaub so 37gr alles zusammen, und man kann noch so 11gr wegfraesen bei Bedarf, im 24/27 Zellen Einsatz ist das allerdings nicht so ratsam :D
 
Hi Uwe !

Original erstellt von Uwe Jansen:
Nimmst du denn dieses Mal deine Laser mit zum SBF?
Ja, diesmal ist der Super Laser mit dabei. Hab noch am Sonntag ein paar Ründchen damit gedreht. Geht jetzt wieder einwandfrei. Ist nichts mehr davon zu merken, das der halbe Rumpf geschrottet war.
 
Hallo Gerald und Norbert!

Das Wetter soll ja gut sein am Samstag und so können Eure Flieger sicherlich ein paar Runden drehen. Was freue ich mich darauf einmal den Doppeldecker zu fliegen. :D Gerald vergiss das Lehrer-/Schülerkabel nicht, (fliege ja andersrum ;) )

Grüße von Uwe :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten