Der gehört einem Vereinskollegen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Hallo Frostfalke,
den Rotton kenne ich leider nicht, aber wenn das Teil neu und unbenutzt ist würde ich es beim Verkäufer reklamieren
Gruss Lutz
Ja, beim MPX Support braucht man schon Beharrlichkeit. Einfach mal telefonisch versuchen...
Hab eben versucht, an MPX eine Nachricht zu schicken. Ergebnis: Kontaktformular gibt es nicht mehr, da werden AGB angezeigt und große Überaschung, im Impressum steht trotz gesetzlicher Pflicht natürlich keine E-Mail-Adresse. Großes Tennis.
Heute auch mehrfach die Service-Hotline angerufen. Es klingelt und klingelt und klingelt... . Niemand geht rann.
Hi,
schon mal dran gedacht, daß dort (BaWü) heute Feiertag ist?
Bei meiner Extra330LX war ein Schaden am Rumpf von der Lieferung. Habe ich dem Händler gleich gemeldet und MPX hat am nächsten Tag direkt bei mir Stellung genommen und einen Ersatzrumpf angeboten.
Bekam einen Ersatzrumpf direkt zugesandt in wenigen Tagen und es kam von MPX noch eine Rückfrage ob alles geklappt hat.
Ich kann nur von Top Service berichten bei MPX.