Neujahrsregatta in Hamburg

Wie Sebastian schon angedroht hatte hier nun der eigene Thread.

Wenn das Wasser dann noch flüssig ist, wird am 01.01.2009 ab 11:00 auf der Doven Elbe IOM gesegelt, gibt auch`n Stück Kuchen.:)

Bis dahin wünschen wir Euch ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hi,

Ich bin auch am überlegen ob ich komme. Wenn wir allerdings nur zu zweit oder dritt sind
lohnt sich das nicht find ich. Vielleicht kann man ja auch am 02.01.09 segeln.
Dann haben vielleicht noch nen paar mehr den Kater überwunden.....
Kann mir noch jemand die genaue Adresse geben?

P.S.: @Michael + Sebastian: vllt. Fahrgemeinschaft?
 
spike3626 schrieb:
Hi,

Ich bin auch am überlegen ob ich komme. Wenn wir allerdings nur zu zweit oder dritt sind
lohnt sich das nicht find ich. Vielleicht kann man ja auch am 02.01.09 segeln.
Dann haben vielleicht noch nen paar mehr den Kater überwunden.....
Kann mir noch jemand die genaue Adresse geben?

P.S.: @Michael + Sebastian: vllt. Fahrgemeinschaft?

Guckst Du hier
Am 02.01. ist nichts mit Segeln, da darf ich endlich wieder arbeiten.
Ich werde morgen nochmal nachschauen, wie hart das Wasser mittlerweile ist und hier berichten.
 

smunck

User
tja, ich muss am 2. auch schon wieder arbeiten. leider. werde sylvester in hh sein und hab das boot auch schon dort. insofern ists für mich nicht dramatisch, fahrgemeinschaft fällt aber daher flach
sebastian
 
nicht so schlimm sebastian.
Fahre auch alleine.

Haben wir ein "Rettungsboot?" Frage weil ich beim letzten segeln hier am 27.12.
nen halben Liter Wasser im Boot hatte. Ich hoffe das das Kieltasche war die ich
eben noch (hoffentlich) dicht bekommen habe.....

Also ich komme zum segeln!
Wann soll erster Start sein? Startgeld? Nen warmes Plätzchen vorhanden?
Kanal: 2,4GHz SegelNr.:GER567
 

smunck

User
rettungsboot mit glück, startgeld normalerweise nicht, warmes plätzchen auch nicht, aber wenn jeder glühwein mitbringt reichts trotzdem ;)
ach ja, 11 uhr hatten wir glaube ich gesagt.
 
Start -> 11:00
Rettungsboot -> JA
Bojen -> Ja
Kuchen -> wird dann schon kalt sein
Tee -> heiß
Startgeld -> Gute Laune
 

c.w.

User
Hi,
ich kann leider nicht kommen, da wir bei Freunden feiern und morgen zusammen frühstücken usw. Viel Spaß

Gruß
Christian
 
[size=+2]3..2..1..Start[/size]

1.JPG

Wir wollten heute schon mal trainieren, aber: Kein Wind.

Die Dove (doofe) Elbe ist leider zugefroren.
Also werden wir den Termin verschieben, guten Rutsch.
 

Maxl

User
Schaaaade....

Schaaaade....

jetzt hab ich Claudia alles versprochen, um morgen nach HH fahren zu dürfen,
na gut, dann gibt es jetzt ersteinmal ein tolles Silvester - Menue.
Guten Rutsch und alles Gute für die nächste Saison.
Max...... dann gehen wir halt Schlittschuh laufen....
 
War doch klar, oder... ;)

Wenns wärmer ist bin ich dann auch dabei...

Guten Rutsch
Thomas
 

Gast_633

User gesperrt
geiles bild,

gutes neues jahr an alle da oben, insbesondere Dieter und Birgit für all die arbeit die sie in unserer Hobby stecken. Danke

andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten