Neulich vor dem Krankenhaus...

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Das ist doch nicht Modellbau :rolleyes:, lediglich stoßgeschütztes Verpacken von RC-Anlage und Antrieb.

Typisches Beispiel für die Ansichten eines erzkonservativen Modellbauers. :D 😘

Wenn ein Flieger nicht aus Holz entsteht oder wenigstens aus GFK in eigenen Formen hergestellt ist, nicht blutige Schnittwunden die Hände zieren, die Arme nicht wöchentlich einmal bis zu den Ellebogen in Epoxiharz baden, permanente Atemnot wegen Balsastaub in den Atemorganen herrscht, die Schwielen in den Händen von den Laubsägearbeiten Nächtelang den Schlaf rauben, der Weißleim in Großgebinde gekauft wird und für die Bespannung Anteile an einer Papierfabrik gekauft werden, dann ist das kein Modellflugzeugbau. :D ;)

Die meisten Vögel würden sich mit der Vergangenheit von Jahrmillionen Evolution des natürlichen Fliegens darüber wundern, welchen Aufwand der Mensch treibt um eigene Fliegezeuge vom Boden abheben zu lassen.

Okay, den Überlieferungen nach sollen schon Vögel tot vom Himmel gefallen sein, angesichts manchen Modellflugzeuges. Vielleicht ist das die Todesursache des amen Geschöpfes im ersten Bild? Wir werden es nie erfahren.

Ich wünsche einen vergnüglichen Start in den Tag.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten