NEW! ChangeSun 70mm 12-Blade-Impeller

Steck den Rotor doch vorher schon auf den Mitnehmer, setz die Mutter vorne drauf und schieb die ganze Rotoreinheit erst dann auf die Motorwelle... ;)

Wenn der Rotor dann fast ganz hinten ist und sich noch leicht drehen lässt - festziehen.
Danach nochmals kontrollieren ob er nicht irgendwo hinten oder sonst wo ansteht...

Welle vorher "entfettet"?

Georg

Welle entfette! Wenn ich dann drauf stecke und festziehen fängt die Welle an sich mitzu drehen und ich bekomme die Mutter nicht weiter rein :confused:

Ahhhrg....
 
:D OKay das entfetten war der Zaubertrick! Jetzt sitzt der Mitnehmer nämlich :p

:rolleyes: und zwar so fest das ich ihn mit der Hand nicht mehr ab bekomme xD

Nu denn dann kann ich ja nun endlich munter auswuchten. Vielen Dank!!!
 
Why Sorry? Eine Ehre das der Godfather des Impellerfluges hier überhaupt was schreibt zu so maginalen Anfängerproblemchen.

Ich bin immer wieder aufs neu positiv von dir überrascht und das meine ich ganz ernst! :)

Gute Nacht euch allen!

Mein Wecker zerreist die nächtliche Stille so gegen 04:15 Uhr --__-- dementsprechend werd ich mich mal lang machen :p
 

Fabse

User
Ich hol mal den Thread nochmal her.

Kann mir jemand sagen wo ich relativ kurzfristig noch an einen CS70 mit 12 Blättern ran kommen. Bitte nicht aus HK, da mir der Versand zu lange dauert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten