e-jets kopie 70/90mm Impeller???

Sorry Thomas!
Aber man misst doch vorher den Strom, oder willst du den total Verlust des Fliegers riskieren?:confused:
Ich habe das nun schon mehr als nur einmal, bei uns auf dem Platz erlebt und kann das nicht verstehen.

Da Ralf ja über 80 Amp. gemessen hat, hoffe ich das du einen 100er Regler in deiner Maschine hast!?
Man sollte immer, 20% Reserve nach oben haben.

Viel Spaß und Glück beim Fliegen.

Gruß Frank;)
 
Hi Leute,
so Erstflug im Meteor gemacht:p
Sound ist in der Luft doch echt klasse!!!!Schönes rauschen und wenig Motorgeräusch;)
Schub endlos;)Speed ein gutes Stück schneller als der originale Meteor und der Habu!!hab auch noch ein schubrohr eingebaut mit Auslass 59mm.
Das waren die guten Sachen:cry:
die schlechten wären:Strom hab ich gemessen:eek: 103 A Spitze und 95 nach 20 sec:mad:
Regler hab ich einen 80er verbaut der aber ohne Probleme durchgehalten hat und nichtmal handwarm wurde.Wird aber auch sehr gut gekühlt(sitzt im Rumf nach aussen).Also alles super ausser der Strom ist ein bisschen hoch.Dann kommt halt ein anderer Regler rein;)


Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten