Onlineshop Looping24 Erfahrungen ?

Aus eigener Erfahrung kann ich diesen Laden leider auch nicht empfehlen. Zwei Jeti Empfänger bestellt, gezahlt… nach 3 Wochen und etlichen Telefonaten habe ich dann die Bestellung storniert. Kleiner Tipp an den Besitzer „Ehrlich währt am längsten“ 😉
 
Habe mich für frsky entschieden nicht jeti und kaufe bei MHM keine probleme
Mein Sohn hat seine jeti wieder verkauft und hat auch jetzt frsky
Gibt es auch bei Engel
Also ist der andere Händler eh kein Thema mehr
Grus Stefan
 
Tja leider kann ich auch nur sagen: FINGER WEG

Habe zuletzt vier Artikel bestellt.
Einer war sichtbar gebraucht, einen hatte ich lange vor Lieferung eigentlich schon wieder storniert, 2x korrekt geliefert.
Den vorher stornierten Artikel wollte er erst nicht zurück nehmen, bla bla blubb soll ich bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen.

Hab dann die Schnauze voll gehabt, auch von dem Paypal Freunde Zeugs, und hab bei meiner letzten Bestellung zum Glück normal mit Paypal
bezahlt.
Die Antwort auf meinen Widerruf und Rücksendung der Ware:
Einer von vier Artikeln wurde erstattet, auch per Freunde...von einer privaten E-Mail Adresse.
Und das nach einer Woche NACHDEM ich den PP Fall aufgemacht habe.
Und insgesamt nach über drei Wochen seit Paketempfang.
Der gebrauchte Artikel: "den schenk ich dir"
Und der Hammer: die anderen zwei Artikel einfach wieder an mich zurück geschickt ohne Rücksprache.
Da fehlen einem schon die Worte.

Gott sei Dank gibts den PP Käuferschutz, der trat natürlich ein. Sonst wäre ein Anwalt an der Reihe gewesen.
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Ich habe mal den Namen des Inhabers gegoogelt und das ist sehr interessant, was man da findet. Kann ich nur empfehlen !
insbesondere im Zusammenhang mit dem AG Paderborn
 

Paratwa

User
Wenn man kräftig sucht, findet man dass eine Firma des Shopinhabers Insolvenz angemeldet hat. Das sagt natürlich absolut nichts über die Verläßlichkeit des Shops aus.

ICH kann mich jedenfalls nicht beschweren. Ich habe alles bekommen was ich bestellt habe und die Lieferzeiten waren auch in Ordnung.


Gruß
Thomas
 

hholgi

User
Wenn man kräftig sucht, findet man dass eine Firma des Shopinhabers Insolvenz angemeldet hat. Das sagt natürlich absolut nichts über die Verläßlichkeit des Shops aus.
Genau genommen ist am 9.5.23 der Insolvenzverwalter aufgeschlagen.
Zu deutsch: er hat im Moment andere Sorgen.
 
  • Like
Reaktionen: f3d
Kleiner Nachtrag:
Die Waren die ich zurückgesendet habe, und einfach wieder zurück bekam ohne ein Wort, habe ich nu wiederrum zurück geschickt.
Im Karton waren Kopien von Rechnung und Lieferschein.
Auf dem Lieferschein stand "Ware extra bestellt, vom Umtausch ausgeschlossen."

Das war ne stinknormale Bestellung im Shop, das war als Lagerware deklariert !!!!!!!!
Wir reden von einem JETI Vario und Speed Sensor !!!

Ziemlich am geltenden Recht vorbei würde ich sagen.

Habe die Ehre.
 
...ich habe Fotos gemacht, und Zeugen...
 
Kleiner Nachtrag:
Die Waren die ich zurückgesendet habe, und einfach wieder zurück bekam ohne ein Wort, habe ich nu wiederrum zurück geschickt.
Im Karton waren Kopien von Rechnung und Lieferschein.
Auf dem Lieferschein stand "Ware extra bestellt, vom Umtausch ausgeschlossen."

Das war ne stinknormale Bestellung im Shop, das war als Lagerware deklariert !!!!!!!!
Wir reden von einem JETI Vario und Speed Sensor !!!

Ziemlich am geltenden Recht vorbei würde ich sagen.

Habe die Ehre.
Er hat nichts auf Lager,
Die Ware die ich bestellt habe wurde angeblich an Hepf zurückgeschickt zu Überprüfung.

Alles gelogen!

Immer alles schriftlich geben lassen und nichts am Tel. besprechen.
 
...mich würde auch mal interessieren was das Finanzamt zu der Paypal Freunde Nummer und den Barverkauf-Rechnungen sagt, die man beim Onlinekauf per Mail (auch nicht immer) bekommt...
 
Bei mir ging auch nur Paypal Freunde! Ich habe dann doch mit Standard Paypal überwiesen + Gebühren.
Ein Teil kam von einem Privaten Paypalkonto und die Gebühren von dem Firmenkonto.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten