Onlineshop Looping24 Erfahrungen ?

airshow

User
Es it doch immer das gleiche, einer eröffnet ein Thema, weil er zwar an Geiz ist Geil glaubt, trotzdem mißtrauisch wird und möchte dann von uns hören, er muß sich keine Sorgen machen. Wir sind jetzt schon bei Beitrag Nr. 20, der Themenstarter hat sich aber nicht mehr gemeldet?
Würde er bei bekannten Händlern kaufen, hätte er jetzt schon seine Ware und müßte sich nicht fürchten.

Trotzdem schöne Weihnachten!
 

hholgi

User
Naja, auf die Tour wird ein offensichtlich doch seriöser Shop etwas bekannter.
Kann dieser gebeutelten Branche nicht schaden.
 

hholgi

User
Er ist sicher nicht der einzige der Lieferprobleme hat. Das Thema kennt man ja.

Bestell mal Fahrradteile ... da wären 8 Wochen ne Express-Lieferung :D
 
Ja, das geht mir auch so! Wirbt mit Lagerverfügbarkeit und hat nichts da. Ich habe am 03.01.2022 für über 2000 Euro Jeti Komponenten bestellt und habe bis heute nicht alles erhalten. Das geht hier Tröpfchenweise. Es fehlen immer noch 3 Empfänger! Mir tut das leid für die Händler welche ihre tatsächlichen Lieferzeiten angeben und dadurch klar im Nachteil sind. Zukünftig werde ich bei Hacker direkt kaufen. Holgi, was du da schreibst mag wohl bei Fahrradteilen zutreffen welche man akut bestellt. Ich spreche hier von vorab mündlich bestätigten und per Rechnung belegten Teilen welche vorab per PAYPAL bezahlt wurden!
 

hholgi

User
.... Ich spreche hier von vorab mündlich bestätigten und per Rechnung belegten Teilen welche vorab per PAYPAL bezahlt wurden!
Das ist natürlich was anderes.
Da sollte jeder Händler vorsichtig sein und keinen Termin zusagen bevor er selbst die Ware nicht in der Hand hat.

Das "Just in Time" Denken ist lange überholt....
 
Nach 7 Wochen! wurde nun alles geliefert was mit maximal 2 Wochen Lieferzeit zugesagt war. Trotz guter Preise werde ich hier nie wieder kaufen! Man lernt doch das ganze Leben dazu! Gott sei Dank musste ich letztlich doch nicht den Rechtsweg beschreiten, war ganz kurz davor.
 

hholgi

User
7 Wochen nur ... also das ist gut für die atuelle Lage ....
 

Pauline

User
Morgen, wir haben auch dort einige Jeti Sachen bestell und ich kann leider auch nichts positives berichten was die Lieferung angeht!
Es werden Termine nicht eingehalten, oder es kommt kein Rückruf, Sachen werden nicht alle auf einmal geliefert. Alles in allem nicht das was der Shop verspricht. Werde dort definitiv nichts mehr ordern.
 
Hallo zusammen, ich habe alle meine Jeti Sachen bei dieser Firma gekauft und wurde immer bestens bedient.
Natürlich kann immer etwas unvorhersehbares passieren aber auch dann wurde ich immer sofort telefonisch informiert.
Ich bin hochzufrieden und werfe der den ersten Stein bei dem nicht ausnahmsweise mal etwas nicht nach Wunsch verläuft. Ich werde dies nicht tun. Ich wünsche der Firma nur das Beste und werde dort immer wieder kaufen ( wenn der Preis stimmt).
Euch viel Spass bei unserem schönen Hobby, Gruß Dietmar.
 
Ich würde jedem ABRATEN bei dem Händler etwas zu kaufen! Und wenn da jemand doch unbedingt was kaufen will. Bespricht nichts mit dem Herrn .... am Telefon. Lasst euch alles schriftlich geben. Es wir mehr versprochen als eingehalten wird. Deshalb nur schriftlich alles abmachen.
Paypal kostet 2% extra. Wird nicht auf der Rechnung mit aufgeführt. Ware wird verschickt und dann doch nicht verschickt und dann doch im anderen Paket. Sender war gebraucht mit einer falschen Anleitung. Als ich nichts mehr am Telefon klären wollte wurde der Kauf seitens Looping24 abgebrochen/storniert. Ich sollte alles wieder zurückschicken und würde auch dann das Geld zurückbekommen. Nach über 2 Wochen hin und her (Der Sender wird zu Jeti zu Überprüfung eingeschickt) ging die Rückzahlung über Papaypal nicht da ich einen Empfänger behalten wollte/habe. Das Geld musste auf Bankkonto überwiesen werden.
Natürlich ohne den bezahlten Paypalgebühren. Diese wurden dann ein paar tage später per Paypal zurückgezahlt.

Ja ich wollte nach der Flut letztes Jahr etwas sparen was mir aber mit viel Stress verbunden war was ich mir für die paar € lieber hätte ersparen sollen.
Habe dann doch alles im richtigen Modellbaushop gekauft und alles so bekommen wie es sein soll.
 
Hallo,
…nun werde ich mal meine Erfahrung zum Händler „Looping24“ kundtun.

Ich habe schon dutzende male dort Jeti Duplex Artikel bestellt, weil die Produkte einfach günstiger waren, als bei anderen Händlern.
Egal ob es Jeti Akkus waren.. Jeti CB210,CB310... oder normale Jeti Duplex REX Empfänger.

Alle Produkte die ich bestellt habe wurden am nächsten Tag vom Händler versendet.
2 Tage später hatte ich den Artikel auf der Werkbank.
Das Datum der Herstellung auf den Jeti Artikeln waren meist nur wenige Wochen/Monate alt..

Ich kann absolut nix negatives zum Händler sagen und werde dort definitiv immer wieder bestellen.

Viele Grüße,
Kim
 
Hallo,
…nun werde ich mal meine Erfahrung zum Händler „Looping24“ kundtun.

Ich habe schon dutzende male dort Jeti Duplex Artikel bestellt, weil die Produkte einfach günstiger waren, als bei anderen Händlern.
Egal ob es Jeti Akkus waren.. Jeti CB210,CB310... oder normale Jeti Duplex REX Empfänger.

Alle Produkte die ich bestellt habe wurden am nächsten Tag vom Händler versendet.
2 Tage später hatte ich den Artikel auf der Werkbank.
Das Datum der Herstellung auf den Jeti Artikeln waren meist nur wenige Wochen/Monate alt..

Ich kann absolut nix negatives zum Händler sagen und werde dort definitiv immer wieder bestellen.

Viele Grüße,
Kim
Ja, so ist es, wahre Worte. Gruß Dietmar.
 
Servus,

ich habe nun meine zweite Steuerung bei Looping24 bestellt und bin mit dem Service sehr zufreiden. Bin von Graupner auf
Jeti umgestiegen. Super netter Kontakt, hilfte am Telefon sogut das möglich ist und ist gefühlt an jedem Wochentag erreichbar!
Preis/Leistung ist Klasse werde meinen nächsten Sender sowie Zubehör definitiv wieder bei Ihm bestellen, keine Frage.


Gruß Philipp
 

Flo_Mlr

User
Servus!

Kann auch nichts negatives berichten. Sei es wenn ich nur einen Jeti Empfänger oder Kst Servos bestellt habe. Alles sehr flott geliefert. Ich find`s nur kurios das es so unterschiedliche Erfahrungen gibt!
 
Wollte mir ein bavarianDEMON cortex bestellen
Ist der einzige der das „lagermäsig „ da hat
Sonst nirgends zu bekommen
Weis nicht ob ich mir das trauen soll
Denke ich rufe da erst mal an
Wenn man so viel liest
Grus stefan
 
Lieber Stefan,

hättest du zuerst mal dort angerufen, dann bestellt und danach gepostet, dann hätte dein Post etwas Sinn ergeben können, denn dann hättest du etwas berichten können. So ist dein Eintrag für mich und wahrscheinlich etliche Andere nur .............. (mag sich Jeder denken, was ich gerade denke).

Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten