Parkzone Stinson Reliant SR-10

Jugger

User
Ja, 3-Blatt sieht bestimmt gut aus. Wobei ich beim googeln kein Original mit 3-Blatt entdeckt habe - bisher alle nur mit 2-Blatt. Gab es da welche, würde mich mal interessieren?
Soweit mir bekannt nicht.
Trotzdem finde ich die Optik passt.
Gruß

normal_P1100106.JPG
 

Yoshio

User
Hallo zusammen!

So, habe nun auch meine Stinson bekommen und wollte mich gleich daran mache die Flaps "nachzurüsten" hier stellt sich mir nun aber die Frage welches Servo verwenden?
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen!?

ciao

Johannes
 

Mixi

User
Hallo zusammen!

So, habe nun auch meine Stinson bekommen und wollte mich gleich daran mache die Flaps "nachzurüsten" hier stellt sich mir nun aber die Frage welches Servo verwenden?
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen!?

ciao

Johannes


Und welches Servo wurde genommen?

Bin auch gerade am überlege ob es dieses Modell oder die extra 300 wird.

Was meint ihr, welches Modell ist das bessere?
Denke dieses Modell ist auch nicht ganz so Wind anfällig?
 
Was gibts da zu überlgen?

Was gibts da zu überlgen?

Und welches Servo wurde genommen?

Bin auch gerade am überlege ob es dieses Modell oder die extra 300 wird.

Was meint ihr, welches Modell ist das bessere?
Denke dieses Modell ist auch nicht ganz so Wind anfällig?

Also mal ganz ehrlich. Ich habe die Stinson, aber leider wegen des kalten Wetters, noch keinen Einsatz erleben dürfen. Aber von der Extra, kann ich nur abraten. Sie ist schnell und für den richtigen Kunstflugeinsatz nicht besonders empfehlenswert.
Also netten Rumflieger ist die Stinson eine sehr gute Wahl. Also Kunst und oder 3D-Flieger empfehle ich von TS Modells dann die MX-2 V3. Hat ein verbessertes Fahrwerk und macht am Himmel, was der Pilot steuern kann.

Gruß, Michael
 
Ach Mensch, vergessen ....

Ach Mensch, vergessen ....

Als Servo für die Landeklappen kann jedes x-beliebige 9 gr. Servo eingesetzt werden. Die Originalservos von Horizon machen sich da recht gut und kosten nicht viel und passen auch in die angedeutete Klebefläche hinein.
Ich habe ein Vorhandenes aus einer Zerstörten Corsair verbaut.

Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten