parkzone su26m micro

sam

User
ich geb meine her ... mit brushless und normalem brushed motor.
Kann wahlweise eingestzt werden - wenn jemand interesse hat - mit 5 akkus.
 
....

....

kommt schon leute kann keiner nen tio geben was ich machen kann?
so viele leute fliegen sie und keiner weiß wie ich mit meinem problem weiterkomme?

wie gesagt bekomme beim anschluss des akkus und knüppel auf volgass ein piepton und danach eine 3er tonfolge was ja nicht normal ist.will gerne den weg vom gas neu kalibrieren aber komme nicht mal so weit:(

wäre cool wenn doch einer mal was dazu schreibt...
 
....

....

so hab jetzt noch einen micro regler bestellt und er läßt sich auch net programmieren.was ein müll.....

wieso schreiben die es sollten um den gasweg zu programmieren 2 kurze pieptöne erfolgen und alles was kommt ist ein langer und ein kurzer.

morgen mal mit dem verkäufer telefonieren.wundertt mich das keiner das problem hat.evtl ist mein motor auch k.o...leistung fehlt einfach....
 

RCFlo

User
Hallo
hab mir diesen regler http://www.rc-flights.com/magento/index.php/brushless-regler-3a-1-0g.html gekauft..jetzt war leider keine anleitung zum Programmieren dabei. und bekomm sie leider nicht her. der händler schweigt auch..kann mir da jemand mit der anleitung zum Programieren weiterhelfen.!?! PDF oder einscannen oder irgendwas...ist glaub der gleiche oder baugleich wie der von UH..wäre echt suuper hilfreich weil mein Projekt sonst total still steht.
MfG Flo
 

Norf

User
Hi,

ich hab mal was gefunden weiß aber nicht ob das weiterhilft.

Grüsse Norbert

Reg 1.jpg

Reg 2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten