parkzone su26m micro

Majo84

User
Hallo,
nochmal ne kurze Frage.
Der Akku muß der an den AR6400 oder an den Regler?Wenn ich das richtig verstanden hab dann an den AR 6400 oder? Bleiben dann die Regleranschlußkabel (Akku) unbenutzt?

Mfg Mario
 

Majo84

User
Hallo,
vielen Dank.
Hab ich jetzt gemacht und den Empfänger konnte ich auch umprogrammieren,nur hab ich jetzt ein neues Problem und zwar läuft der Regler nicht mit einer Lipozelle und der Empfänger nicht mit zwei!:cry:
Ist es irgendwie möglich den Empfänger über das Bec vom Regler mit Strom zu versorgen?

Mfg Mario
 

sam

User
DYS-3A Manual Instruction
1.Functions&Features
● Volts scope:volts VCC:2.9V-4.2V(1 cell lipo battery)
● Working current: Continues 2.5A, Burst 3.5A,3A working up to 30secs.
● Changing motor turns can realize reverse and converse
● Adopt advanced startup,appease different poles of motor application.
● Secure galvanization. Once galvanization, Startup Not grated if the rocker is not in the threshold position, when the rocker is put in the threshold position, there will be a long beep indicating startup is available.
● Lost remote controlled signal protection
Motor drive immediately cut off when the signal transmitted between emitter and receiver is bad or instable; alert beep goes and strikes once 2 seconds. Normal run continuous when the signal gets recovered.
● Voltage protection
If the voltage lower than 2.9V or up to 4.4V once galvanized, the startup will not be granted. The function will be available when startup.
● High-current protection
Cool down through limiting power when the temperature reaches the set limit 95℃, if the cooling failed, the main power supply will be cut off immediately Now, you have to wait the temperature dropping back to normal and galvanize again to resume normal service.
● Lipo battery protection
If lipo volts lower than 3.0V once galvanized,it will cut off the motor power slowly, Normal run continuous when lipo battery power recovered.
● Halted run protection
If wheel is locked, the max power output is limited at 30%.
 

Majo84

User
So hab mal den Akku direckt an den Regler angeschlossen,der Motor läuft jetzt und der Empfänger wird auch mit Strom versorgt,nur fahren jetzt die beiden Servos (Höhe und Seite) auf Anschlag und bleiden dann da!

Mfg Mario
 

Majo84

User
Werd mal noch ein bißchen rumspielen und meinen Kopf anstrengen.
Müßte auch noch einen anderen Regler haben, vielleicht klappt der ja.

Mfg Mario
 
so ich überleg mir schon seit einiger zeit die kiste für meine terrasse zu kaufen nun hab ich diese berichte da verfolgt und bin davon abgekommen ..........aber in der neuen fmt is das ding eigentlich gelobt worden.............nix von schwachem antrieb oder falschem schwerpunkt..............

versteh ich da was ned???????????

wie fliegt sie nun wirklich???????
 

sam

User
ich hab selber eine und der Kollege hatte oder hat auch eine...
Also bei beiden war das teil hammer Kopflastig. Eventuell ist das in einer neuen Serie geändert - kann ich mir nicht denken.
Wenn der SP stimmt - kann man mit dem Teil schick fliegen .. dann reicht auch der std. Antrieb fast für hoovern.
Wenn der FMT Tester paar Runden im Garten gedreht hat ... ist das auch mit dem Packungsschwerpunkt sicher ok.
Aber macht kein Spass - bei mir reichte auf dem Rücken das Tiefenruder ned mal um Sie zu halten und meine Ausschläge sind nicht zimperlich.

Für die Terasse halte ich das Teil zu agil. Nimm nen Vapor dann kannst auch noch im Wohnzimmer fliegen.

Aber muss jeder selber wissen.
Wenn mein Brushlessumbau fertig ist werd ich die Terasse mal testen ;)

Ach ja wer kein bock hat auf Brushless - setzt den Empfänger einfach hinter QR Servos
dann passt der SP und das Teil macht richtig fun.

bye for now.
sam
 

sam

User
sodele mein brushless umbau ist auch fertig.
Naja ziemliches gefummel sp ist jetzt super fliegt auf dem rücken quasi ohne drücken !! super ...
Der Motor wahr meiner Meinung nach ein Fehlgriff - er geht mit 1S zu wenig.
Also klassischer Kunstflug geht gut.
Fuer 3D reichts nicht als hoovern torquen geht nicht ... dazu zu wenig power ... man kann se bissel hinhängen aber mehr is nicht mit dem Motor ...
Ich sucher hier nich was besseres und berichte dann

noch paar bilder - mit mehr Kulisse als Flieger ;) - aber es war nett und funny...

bye bye sam
 

Anhänge

  • IMG_3709.jpg
    IMG_3709.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3695.jpg
    IMG_3695.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3718.jpg
    IMG_3718.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3727.jpg
    IMG_3727.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 21
HobbyKing XP 3A 1S 0.7g Brushless Speed Controller

HobbyKing XP 3A 1S 0.7g Brushless Speed Controller

suche immernoch jemanden der mir eine bedienungsanleitung zwecks programmieren des reglers:

HobbyKing XP 3A 1S 0.7g Brushless Speed Controller

senden kann....

maikrotex@gmx.de

wäre supi...

danke im voraus!!!
 
....

....

habe nun die bedienungsanleitung aber das einzige was ich bekomme ist ein piebton und dann die 3er folge als piepton.
laut beschreibung sollte wenn ich das gas auf voll habe die steuerung anschalte und akku an die sukhoi anschließe 2 pieptöne kommen dann innerhalb 5 sekunden gas weg und nochmals ein piepton kommen das er den weg programmiert aber nix der gleichen.

hat einer das problem oder weiß an was es liegen könnte???

fliegen tut sie ja aber mir kommt es vor als wäre die leistung nicht die gleich wie am anfang:(

grüße
maiky
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten