Pichler Twister
Pichler Twister
Hatte die Firma Pichler kontaktiert. Nach einem Monat Wartezeit schickte man mir einen neuen Rumpf zu, allerdings ohne Leitwerk. Habe sie dann nochmals angeschrieben:
Hier der Inhalt meiner Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Über die Ersatzlieferung nach einem Monat Wartezeit habe ich mich gefreut.
Heute dann nach einer längeren Dienstreise wollte ich mit der Reparatur beginnen. Leider befand sich in dem Paket ausschließlich der Rumpf, also ohne Leitwerk.
Ich wäre sehr an einer Darstellung des(r) zuständigen Mitarbeiter /in in ihrem Unternehmen interessiert wie ich nun das eingeharzte Leitwerk aus dem alten Rumpf schadenfrei heraustrennen soll.
Bin davon ausgegangen das man die eigenen Modelle im Hause kennt.
Es stimmt mich sehr traurig wenn ich nach 40 Jahren Modellbau immer öfters sehe wie deutsche Firmen die Kunden fast zwangsweise Richtung Hobbyking und Konsorten drängen.
Schlechten Service bekomme ich auch in China, nur weitaus günstiger.
Egal, es ist wie es ist. Da ich weder Zeit noch die Muße habe das Modell jetzt in Eigenregie mit neuen Leitwerken zu versehen und damit die Bespannung und das Dekor zerstöre habe ich an dieser Stelle aufgegeben und alles bis auf die Elektronikkomponenten der Müllwirtschaft zugefügt.
Werde zukünftig meinen Mauszeiger gegen meine ursprüngliche Überzeugung Richtung Ferner Osten steuern.
mfg
Eine Antwort habe ich erwartungsgemäß nie erhalten.