Precision Aerobatics Katana MD

OK, danke für die Meinung. Die AddictionX fliegt bestimmt so wie ich es mir wünschen würde, sieht aber leider scheiße aus :-)
Denke die Katana wirds.
 

oliver30

User
Einziger Manko bei der MD ist das Akkubrett, manche Akkus passen gerade so drunter her.
Es passen aber alle 3s 2200 die ich bis jetzt hatte.
Wenns die MD werden soll, dann bestell dir von der 260 noch die Vortex-Generatos und nimm eine VOX 13x5 zum Thrust 30.

Gruß Oliver
 
ich hab noch 3 stück flight power 2500mAh 3s. sind die zu groß? sind 130x40x20
 
Und noch ne Frage (Ist vlt nicht ganz fair): Wie würdet Ihr denn die Flugeigenschaften im vergleich zu einer Mini Katana von PA sehen?
 
Katana MD mit Thrust 20 ??

Katana MD mit Thrust 20 ??

Hat jemand von Euch mal eine MD probeweise mit einem Thrust 20 getestet ? , mit welchem Setup , Leichtbau, Servos , Akku ?

Gruß
Günther
 

Nice

User
Hat jemand von Euch mal eine MD probeweise mit einem Thrust 20 getestet ? , mit welchem Setup , Leichtbau, Servos , Akku ?

Gruß
Günther

Hab das selbst mit einen leichteren Strecker schon versucht, aber dafür war/ist der Flieger schon zu schwer.
Der 30er passt super.

Hat jemand von euch mal das Akkubrett weiter unten eingebaut, bzw hat jemand schon mal einen Flugvergleich machen können?
Ich habe das gleich nach unten gebaut, wegen den Akkus, Fliegen tut sie prima, in allen lagen.
 

oliver30

User
Nein, aber ich nutze die Gelegenheit von einem leichten crash und feile mir am Brandschott oben etwas mehr Platz für größere Akkus. Sind zwar nur 2mm, aber immerhin.

Die Katana ist quasi gerade im Hangar zur Jahresnachprüfung:D

Gruß
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten