Pro 5 Lader von BMI

FlyGuy

User
hi,vielen dank für die antwort ;)

ne hab kein fehler am lader aber es ist nicht schlecht zu wissen wo es dann wenn man zb.lipofee oder wie die heißen hat und den lader darauf updaten kann ;)

ja würde sehr gerne endlich mal fliegen(regler fehlt noch) aber das programmieren der mx 16 kommt auch erst noch dran :( (stress wenn man es noch nie gemacht hat)

also meint ihr ich hätte den akku trotz 1850mah und gut warm+ dranhängen lassen sollen?

sagt mal das einstellen von delta peak und trikkletimer oder wie es heißt und die tempabschaltung funzt nur im auto modus oder?

wie ist das dann beim entladen schaltet das dann auch ab bzw.kann man das auch einstellen oder muss man volt mah zeit einstellen

lese oft vom entladen von lipos? dachte man muss die nicht entladen...oder ist es eigentlich sogar besser?
 

FlyGuy

User
ach ja noch was :)

warum werden manche lipos am balancer doppelt angeschlossen?(also mit dem balancer stecker und dann noch mit dem pluskabel und minuskabel... und manche nur mit dem balancerkabel?
 
FlyGuy schrieb:
ach ja noch was :)

warum werden manche lipos am balancer doppelt angeschlossen?(also mit dem balancer stecker und dann noch mit dem pluskabel und minuskabel... und manche nur mit dem balancerkabel?


... weil über den Balanceranschluss nur relativ geringe Ströme fliessen können (Kabelquerschnitt)
 

FlyGuy

User
ja was heißt das dann jetzt? soll ich jetzt den lipo auch doppelt anschliessen?
hab ein programm lipo laden und lipo balance laden....ist es nicht von lader abhängig wie man den lipo anschliesse?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten