Rüllschauer Rüttelschwinge

Hi Marc,

wie schön, dass du dich nach dem König-Winter-Pokal so schnell entschieden hast, auch nach Rüllschau zu kommen! Für den Fall der Fälle habe ich drei extra lange Stippruten auf der Wiese ... aber hoffentlich kommen die nur als Streamer zum Einsatz ;) Welches darf denn die letzte Flugaufgabe des Tages werden?

Viele Grüße
Ole
 
... genau und immer schön an den Valentinstag, Muttertag, Geburtstag und Hochzeitstag denken. Dann klappt´s auch mit den Wochenenden ... :D

Viele Grüße
Ole
 
Moin moin,

es ist soweit - fast genau acht Wochen vor dem Start stehen jetzt die acht Flugaufgaben. Wie ich finde, eine ausgewogene Mischung aus Langflug-, Taktik- und Bodenzeitaufgaben. Sehr schön!

Anmeldungen:
1. Loet Wakkerman 2,4
2. Johannes Voigt 2,4
3. Holger Schrader 2,4
4. Henri Sander 2,4
5. Dirk Weiß 2,4
6. Ruben Sonne 2,4
7. Tobias Sonne (Junior) 2,4
8. Andreas Peters 2,4
9. Marc Peters 2,4
10. Jan Henning Grotz 2,4
11. ...


Flugaufgaben:
1. 5xAULD
2. Erster und Letzter, 2 mal 5min. max.
3. 15s Steigern
4. Deta Spezial: Letzter Flug 10min max.
5. 1,2,3,4min
6. Große Leiter
7. 3 aus 6
8. 5 mal 2


Viele Grüße
Ole
 
Liebe Fliegerfreunde,

heute war endlich wieder einer dieser Tage, an denen ich genügend Zeit hatte gemeinsam mit unseren gefiederten Vorbildern in den Aufwinden zu segeln und einfach nur auf der Terrasse zu sitzen und den Geiern beim Spielen in der Thermik zuzusehen - wirklich faszinierend. Ihnen zu Ehren richte ich meinen Wettbewerb aus und habe mir in voller Vorfreude ein passendes Design für die Pokale überlegt, welches meines Wissens neu in der D-Tour ist. Entstanden sind drei Trophäen mit einem Habicht, Wanderfalken und Mäusebussard für die Erstplatzierten im Gesamtklassement. Und ein Pokal mit einem Wanderfalken für den Gewinner der Jugend-Wertung (U-18). Dieser Preis wird vergeben, sobald drei oder mehr Nachwuchspiloten teilnehmen werden - also los, noch ist Tobias der Einzige..... ;)


Anmeldungen:
1. Loet Wakkerman 2,4
2. Johannes Voigt 2,4
3. Holger Schrader 2,4
4. Henri Sander 2,4
5. Dirk Weiß 2,4
6. Ruben Sonne 2,4
7. Tobias Sonne (Jugend) 2,4
8. Andreas Peters 2,4
9. Marc Peters 2,4
10. Jan Henning Grotz 2,4
11. Nils Bendixen 2,4
12. ...


Viele Grüße
Ole

RüRü 2016 Pokale.jpg
 

foobar

User
Lieber Ole,

erlaube mir das Bild auf die dritte Seite zu zitieren, damit man es auch hier sehen kann :)

attachment.php



Tom sass zufaellig neben mir, als ich diesen Thread aufhatte und er meinte: "Die sehen aber toll aus!" (...er ist ein grosser Fan von Greifvoegeln)
Der Aussage schliesse ich mich an und ich bin doppelt traurig, dass ich keine Zeit habe.

Mal schauen, wann bei Tom das Flugtraining anschlaegt. Irgendwann hat zumindest er dann eine Chance bei der Jugend :D
 
Lieber Ole!
Auch von meiner Seite ein grossen Kompliment an Dein Engagement. Du findest immer wieder neue Wege zu überraschen und mitzuhelfen diese bunte Szene noch bunter, lebendiger und freundlicher zu machen. Darauf kommt es doch irgendwie an. Ich für meinen Teil habe dadurch jedenfalls schon viele sehr berreichernde und freudige Erlebnisse gehabt.
Ich denke wir freuen uns alle ganz besonders auf diesen ganz besonderen Wettbewerb!
Danke und herzliche Grüsse in die ländlich-weitgestreckte Nachbarschaft,
Johannes
 
:) :) :)

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen - tatsächlich bin ich schon sehr gespannt, wem ich mit den Pokalen eine Freude machen darf ....

Noch einen schönen Abend
Ole
 

trmk3

User
Ich komme auch.

Arne Brinkop 2,4
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten