Rüllschauer Rüttelschwinge

Hi Ole,
ich sage mal unter Vorbehalt zu...evtl. grätscht mir noch ein anderer Termin dazwischen.....und bis dahin sollte ich ja auch wieder ein flugfertiges Modellchen haben:D
 

VolkerR

User
Moin,
Schulter ist relativ friedlich,
also ich komm auch.:)

Grüße Gerald


Ps.: Stephans Flieger sind schon fast wieder bereit.
 
Jiiiipppiiiieeeeeeeeeee,

jetzt kommt´s in Schwung :) :) :)

1. Johannes Voigt
2. Jan Henning Grotz
3. Holger Schrader
4. Daniel Sack
5. Henri Sander
6. Dirk Weiß
7. Marc Peters
8. Stephan Döring
9. Christian Johansson
10. Frank Dittmer
11. Stephan Schmidl
12. Gerald Schütthoff

Viele Grüße
Ole
 
Da ich mich nicht verschlechtern kann.......werde ich alles dran setzen, auch dabei zu sein und hoffe, daß ich meinen MidAir von Stade bis dahin wieder im Profil habe.

LG
Oliver Lüning
 
Moin ole

Wer in stade so viel Werbung macht der soll belohnt werden
Philipp Patzelt wird mich begleiten


Gruß Henri
 
Juuuuchuuuuu,

weiter so :cool: :cool: :cool:

1. Johannes Voigt
2. Jan Henning Grotz
3. Holger Schrader
4. Daniel Sack
5. Henri Sander
6. Dirk Weiß
7. Marc Peters
8. Stephan Döring
9. Christian Johansson
10. Frank Dittmer
11. Stephan Schmidl
12. Gerald Schütthoff
13. Oliver Lüning
14. Benjamin Schmahl
15. Philipp Patzelt

Viele Grüße
Ole
 
Liebe Rüttelschwingler,

wer einen Wettbewerb ausrichtet, beobachtet das Wetter mit besonders großer Aufmerksamkeit und so hat es sich nun ereignet, dass genau eine Woche vor der RüRü 2017 nahezu perfektes F3K-Wetter herrscht. Für mich aber nun doch in letzter Instanz zu kurzfristig und spontan, um den gesamten Wettbewerb vorzuverlegen. Also übe ich mich weiterhin in asketischer Selbstdisziplin und verbringe die Zeit mit Kind und Kegel und mit der Ablichtung der diesjährigen Pokale. Den dritten Platz ziert ein Rotmilan auf Eiche, gefolgt von einem Weißkopfseeadler auf Nussbaum und auf dem ersten Platz ist diesmal ein Bartkautz auf Mahagoni.
Freue mich schon riesig auf euch und werde bald in aller Seelenruhe mir schöne Runden überlegen, die Wettbewerbszettel fertig machen, ein leckeres Mittagessen planen, die Streamer noch einmal testen, Urkunden ausdrucken, dreimal auf Holz klopfen und so weiter und so fort ........

Viele Grüße
Ole

CIMG7138 Kopie.jpg
 
Ich bin leider am WE nicht dabei !:(
@Ole: Hast eine PN!
Gruß
Stephan
 
Moinmoin,

so sieht nun die aktuelle Meldeliste aus:

1. Johannes Voigt
2. Jan Henning Grotz
3. Lasse Haack
4. Daniel Sack
5. Henri Sander
6. Dirk Weiß
7. Marc Peters
8. Stephan Döring
9. Christian Johansson
10. Frank Dittmer
11. Philipp Patzelt
12. Gerald Schütthoff
13. Oliver Lüning
14. Benjamin Schmahl
15. Jens Koller
16. Felix Koller
17. Ole Rathjen

Holger und Stephan haben wieder abgesagt - vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie.....
Die Runden- und Gruppenauslosung und eine genaue Beschreibung der Flugwiese kommt am Donnerstag.

Viele Grüße
Ole
 
Wenn....

Wenn....

... ich bei irgendwem auf halber Strecke ins Auto hüpfen dürfte/könnte, würde ich mir überlegen zu kommen. Ich fahre die A2 hoch und dann auf der A7 weiter.
Peer, Oli, Deta und Wiese alle heißen sind nämlich raus...Da macht alleine 400KM zu fahren nicht so richtig Bock.

Meldet Euch :D

VG
Andre
 
Moin Andre,

drücke dir die Daumen, dass du noch irgendwo mitfahren kannst - großartig, wenn du mit dabei wärst :cool:

Viele Grüße
Ole
 
Marc, Dirk: Danke Euch beiden ganz herzlich!
Ich warte jetzt nochmal ab, was Henri sagt und melde mich dann je nachdem noch...

Vielleicht wirds ja wirklich was ;).

VG
Andre
 
Liebe Freunde der Schönwetterfliegerei,

der Gerald musste leider absagen, dafür ist jetzt Kolja höchstwahrscheinlich mit am Start:

1. Johannes Voigt
2. Jan Henning Grotz
3. Lasse Haack
4. Daniel Sack
5. Henri Sander
6. Dirk Weiß
7. Marc Peters
8. Stephan Döring
9. Christian Johansson
10. Frank Dittmer
11. Philipp Patzelt
12. Kolja Schuth
13. Oliver Lüning
14. Benjamin Schmahl
15. Jens Koller
16. Felix Koller
17. Andre Walkenhorst
18. Ole Rathjen

So liegt sie da und wartet auf euch - "meine" frisch abgezogene und wieder maulwurfshügelfreie Hauskoppel :cool:
CIMG7143 Kopie.jpg

Viele Grüße
Ole
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten