Rasant aus einem Frästeilesatz von Lototos

guidos

User gesperrt
Moin,

So, der Rohbau ist fertig, hab grade noch die Servobrettchen eingeklebt.
Leichtspachtel ist auch schon drauf, Anlenkungen sind auch fertig.
Morgen noch schleifen und Gewebeverstärkungen drauf.
Werd aber wohl doch nicht lackieren sondern die Reste der Chinafolie draufbügeln.
Design wird das gleiche, werd aber wohl 2K Klarlack drüberpusten.

Guido
 
Rondo aus einem Frästeilesatz von...

Rondo aus einem Frästeilesatz von...

Hallo zusammen,

hier zwar kein Rasant, aber ein Rondo aus einem Frästeilesatz. Ist gestern fertig geworden, falls es morgen auch so schön ist wie heute soll er in die Luft.
Mir hat besonders gefallen, dass der Teilesatzhersteller eine schöne Tropfenhaube beigefügt hat - ich meine das macht optisch einen großen Unterschied.
Gewicht flugfertig ohne Sprit 1.240g. Der Rondo ist konservativ motorisiert mit einem OS 20FP (ein 25FP liegt bereit...), da er zum entspannten Rumfliegen gedacht sein soll.

Geheizt wird natürlich mit dem Rasant!

Dominik

20160108_163841a.jpg
 

pazzopilota

User gesperrt
Hallo zusammen,

hier zwar kein Rasant, aber ein Rondo aus einem Frästeilesatz. Ist gestern fertig geworden, falls es morgen auch so schön ist wie heute soll er in die Luft.
Mir hat besonders gefallen, dass der Teilesatzhersteller eine schöne Tropfenhaube beigefügt hat - ich meine das macht optisch einen großen Unterschied.
Gewicht flugfertig ohne Sprit 1.240g. Der Rondo ist konservativ motorisiert mit einem OS 20FP (ein 25FP liegt bereit...), da er zum entspannten Rumfliegen gedacht sein soll.

Geheizt wird natürlich mit dem Rasant!

Dominik

Anhang anzeigen 1471167

z.Z. haben wir hier eine Ars..kälte - am Wochenende soll´s mal wieder schneien - ich könnte mir zwar etwas "einheizen" mim RASANT, aber bei der Kälte bricht sich´s leichter...:(

h & r :rolleyes:

Andy
 
Nebel...

Nebel...

... das wird wohl nichts mit Einfliegen heute...

Heizen mit dem Rasant - natürlich nur per Geschwindigkeit, hoffentlich nicht mit dem verbauten Holz!

Dominik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten