Regler 20A mit Hochvolt SBEC

geramo

User
Hallo,

ich suche einen kleinen 20A Regler mit SBEC. Das BEC sollte aber mehr 5 - 5,5 Volt liefern.
Ebenso darf der Regler nicht viel Breiter wie 25mm sein.
3S genügt.

Habt Ihr mir eventuell Vorschläge?

Viele Grüße
Gernot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gernot,
schau mal bei Leomotion, da gibt es Regler mit den Typenbezeichnung LC30 Slim, der hat die Maße 29x14x9mm.
Das eingebaute BEC hat 7,4V und 3 A.
Falls die 3A nicht reichen, der LC 50 hat 45x18x10mm und BEC mit 7,4V/A.
Wegen der Zollformalitäten kann man die Regler auch bei Freudenthaler in Österreich bekommen.
Grüsse Jürgen
 
Servus Gernot

Hab mir heute für meinen neuen Alpha 2.0 einen YGE 35 LVT gekauft. Der dürfte Deine Forderungen erfüllen :

BEC 5,5 bis 9 V einstellbar,
BEC Belastbarkeit 5 A Dauer / 10 A Spitze
2 bis 6s Lipo
Dauerstrom max 35 A
34x23x8mm

VG Walter
 

Grunn

User

Gibt es auch als 30A variante. Davon kann ich mit die Abmessungen dienen(mm): (L,B,H) =52, 24, 8
Die 20A wird bestimmt kleiner sein, aber ich glaube hiermit bisst du gut bediennt. Praxiserprobung im F5J Flieger steht noch aus.

Jan
 
HobbyKing:
Type: Turnigy Plush-32 20A (2~4S) Brushless Speed Controller w/BEC
Continuous Amps: 20A
No of Cells: 2~4S
BEC Output: 5.5V@4A
BEC type: SBEC
Receiver Connection: Standard JR type
Size: 30x17.5x10mm
Weight: 14.5g
 

geramo

User
Guten Morgen,
@Hermann62: ja, das hätte ich eindeutiger Schreiben können. Z.B.: "Das BEC sollte aber mehr als 5 - 5,5 Volt liefern." oder so ähnlich.

Danke an die anderen Kollegen, mit euren Vorschlägen komme ich weiter.

Viele Grüße
Gernot
 
Was ist es den nun für ein Regler geworden?
 

geramo

User
Hallo,
der Regler war für ein privates Bauprojekt. Leider wurde dieses bis heute nicht umgesetzt.
Daher habe ich keinen Regler in diese Größe gekauft. Wahrscheinlich hätte ich mich für den Leomotion entschieden.
Viele Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten