RES und Streichwertung - Sinnvoll!?

Sinnvoll....

Sinnvoll....

kann's ja nicht sein wenn es genau so viel dafür und wieder gibt.
Für's Wohlbefinden mag es während des Wettbewerbs dem einen oder anderen helfen besser mit 'nem vermurksten Flug umzugehen. Spätestens beim zweiten "Streicher" hört das dann auch auf. Da wir ohnehin erst ab der 6. Vorrunde einen Streicher zulassen ist der Einfluß homöopatisch. Und wenn ich persönlich durch einen Streicher auf Platz 18 statt auf 21 lande macht das auch den Bock nicht fett.
Es kommt also drauf raus ob man auf die Teilnehmer eingeht die so ein Streicher beruhigt. Dafür ist er sinnvoll.
Ich finde es angenehmer wenn die Ergebnisse alle gewertet werden, dann hat man auch im Wettbewerbsverlauf klare Verhältnisse an der Klagemauer.

Schönen Gruß
Jörg
 
streicher streichen

streicher streichen

wegen mir brauchst keinen streicher... (bräuchte meistens eh mehr als einen) - so sehe ich das ergebnis und die platzierungen auch immer und sofort in den listen am ende der durchgänge eines wetbewerbs - jemand der gleichmäßig gut durchfliegt soll gern ganz oben stehen
liebe grüße - Andreas
 

pro021

User
Heinz,

....
....
.....

Im Fly Off geht's nur um die Reihung der Fly Off-Teilnehmer.

Viele Grüße, Georg

Ja hab's verstanden. Da ich mich mit den Regeln nicht mal peripher befasse weil's, für mich, eher nur ein angenehmes miteinander laufen und Spasshaben ist.
Ansonsten schließe ich mich den letzten Postern an. Streicher muss nicht sein. Bei uns sagt man "was wiegt's des hat's" und Geschenke gibt es in der realen
Welt keine. Lieber noch einen gemeinsamen Durchgang anhängen, als streichen.

Gruß Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten