RETRO NORD 2016, Planungs- und Laberthread

Moin!

Moin!

Damit hier nicht der Eindruck der Untätigkeit entsteht, hier mal ein buntes Bild aus Osnabrück.

Bild_1.JPG

Jetzt ist aber Baustopp, denn was den Hamburgern ihr Hafengeburtstag ist, heißt hier Maiwoche.
Dann wird das Baubrett mit der Theke getauscht.

Viele Grüße

Die Coxnabrücker

www.do-x-osnabrueck.de
 

GC

User
Fesselflug:confused:

Ich flieg doch keine gefesselten Flugzeuge, wer macht denn sowatt gemeines??? :D


Gruß Peter :)


@Petäärr,

so en Quatsch was Du schreibst. Die armen Flugzeuge werden doch nicht gefesselt, sondern die Flieger (bevor sie größeres Unheil anrichten :D).
 

jannicam

Vereinsmitglied
Na, da kommen doch bestimmt noch schicke Fotos auf Eure Homepage, Kai?
...und während die nach Norden zurückkehrenden "Väter" ihre Wunden lecken,
ihre Hunde mit fragwürdigen Biersorten abfüllen und vielleicht
denken: wären wir bei dem Wind man bloß Hangfliegen gegangen... ;),
wurde durch die Mithilfe von P.S. das Jahrhunderträtsel um den Knopf des
Thermikdetektors gelöst, (er belüftet - also "nullt" die Luftdose,- und das Ding
arbeitet nur bei angelutschtem Akku korrekt). Ach ja, und die selten
gewordenen Carrera-"Onaneure" wurden an ihrem Arbeitsplatz nee -
nich hübsch angegrabscht, sondern grob angehübscht.
Mehr Zeit blieb dem Hamburger Jung nicht (wg. Haaaafengebuatstach).

image.jpg

Gruß Jan
 

KaiT

User
.....moin, der in post 318 erwähnte Flamingo von Muutiplächs ist übrigens in Bi verblieben, märgwürdigerwaise ist bei uns fast nüscht kaputt gegangen;), sodass niemand ihn mitnehmen wollte (sogar ich nicht).

Grüsse, Kai

http://www.vatertagsflieger.de
 

jannicam

Vereinsmitglied
Wie soll man das verstehen, Kai?
Habt ihr ihn geflogen und "gewipfelt" und keiner
(nicht mal mehr Andreas) kommt an ihn ran?? :D
Oder sah er so lausig aus wie meiner, der in der
Werkstatt unfertig seinen Schönheitsschlaf schläft,
ohne schöner zu werden?
Feinste Grüße vom neidischisch die Videos guckenden
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
.....moin, der in post 318 erwähnte Flamingo von Muutiplächs ist übrigens in Bi verblieben, märgwürdigerwaise ist bei uns fast nüscht kaputt gegangen;), sodass niemand ihn mitnehmen wollte (sogar ich nicht). Grüsse, Kai

ist er denn so hässlich, dass du ihn für mich reserviert hast???;) oder gehts ihm so wie dieser Stadt?
 

KaiT

User
.....natürlich haben wir ihn geflogen Jan--- vor langer Zeit in Altenkrempe an der Eigenbauwinde;). Da lief er noch unter dem Arbeitsnamen ''Gleitbombe'':D. Niemals wurde er gewipfelt, ( is' ja auch kein e- pe-pe Dreieck, gell Jan;)) jedenfalls nicht das ich es wüßte, und er ist auch nicht besonders unschön!!!! siehe Fotto von ''Arno Dunnemals''.
Er ist ja nicht aus der Welt, sondern liegt warm und trocken immer noch in Bielefeld.

@hänschen
...tja, hätte ich das man gewußt!! Obwohl, das reservieren für Dich hat ja schon bei dem Graupner'schen K8 Rumpf nich' so gut geklappt. Man nix für ungut Hans:D.

Grüsse, Kai

http://www.vatertagsflieger.de
 

Anhänge

  • Start MPX Flamingo Contest.jpg
    Start MPX Flamingo Contest.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 70

KaiT

User
.....hänschen, ich will doch gar nix mär;). Hier noch mal zum Abschluß eine ziemlich hoch fliegende Ameise auf der Fläche von Andreas' ASW 27 von Beineke. Die kleinen Racker ließen sich wirklich nicht lumpen.

Grüsse, Kai

http://www.vatertagsflieger.de
 

Anhänge

  • ASW27 Beineke.jpg
    ASW27 Beineke.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 65

GC

User
Das ist doch kein Retro-Shirt! Ein richtiges Retro-Shirt muss mindestens 25 Jahre alt und verwaschen sein. Darauf kannst Du dann Deine Drucke vornehmen. Das Hauptproblem wird aber sein, dass vielen von uns diese Hemdchen nicht mehr passen würden. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten