LiPo Akku T8FG
LiPo Akku T8FG
Kleine Zwischeninfo.
Nach 8 AT erhielt ich von Robbe per Mail einen Kostenvoranschlag über 64 Euro.
Aus Kulanz wurde mir 64% Rabatt angeboten, da der Schrumpfschlauch von mir geöffnet worden war, eine Gewährleistung damit ausscheiden sollte.
Die Öffnung wäre verursachend für den Schaden am Akku gewesen.
Nach Eskalation über zwei Hierarchiestufen beim Robbe Service, (mein Ton während des Teefonats war stets freundlich, jedoch zunehmend bestimmt) wurde mir vom Abteilungsleiter Service schließlich der Akku kostenlos ausgetauscht.
Zwischen Telefonat und Akkueingang bei mir vergingen drei Tage, eine gute Leistung.
Fazit: Erste Reaktion war etwas ärgerlich, wobei ich durch den Eingriff am Schrumpfschlauch natürlich auch nicht gesetzestreu gehandelt hatte, dann eine positive kundenorientierte Aktion des Robbe Services.
Ich würde den Robbe Service weiterempfehlen, allen aber davon abraten, die Ursache des Defekts selbst zu suchen und den Schrumpfschlauch auch nur anzuritzen.
Danke an den Robbe Service , dessen Verhalten ich hiermit auch würdige.
Uwe