SBF 2011 / Sommerzeit-Begrüßungs-Fliegen 2011

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Auch wieder zu Hause angekommen , war mal wieder sehr schön in GV , bis zum nächsten mal , und Ingo : dann kommt der HLG an die Jodel :cool:
 

Gast_7088

User gesperrt
zu hause bin

zu hause bin

ich auch gestern abend noch gewesen ... nein eigentlich erst heute morgen
Alles noch in den Keller gebracht weil heute noch Famillienfeier.

Also es war wie immer hervoragend
Segeler die einfach wirklich schön sind
F schlepps die wirklich schön zu sehen waren oder auch Spass gemacht haben
dank an Christoph
Essen wie erwartet ...

an einen Tag wie gestern kann keins von den Standart Gastroschnitzeln ohne zu fliegen und und Sonne im Gesicht ran reichen.

Nein der beste Ort in Deutschland war gestern Grevenbroich.

Danke noch an die Ausrichter die wieder mal allen Bekloppten ihren Freiraum gegeben haben und dafür gesorgt haben das diese Veranstaltung unvergleichlich war, auch wenn nicht viel da waren.
Bis dem nächst in Coesfeld wenn am 10.09.-11.09 wir dann den 40. Geburtstag des MFC Coesfeld feieren .

Aber was gar nicht ging war Inge mit ohne richtigen Motor in der Jodel
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Heut Nacht um 0:15 waren wir dann auch zuhause. Am Albaustieg war ein Tunnel gesperrt, Navi hat gesagt: Bauarbeten, 15min Verzögerung, -> 4 Stunden Fahrzeit für 6km Fahrstrecke. Ich wußte schon warum ich heut Urlaub genommen hab.

War ein Super Treffen. Danke an alle Organisatoren
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Christof

Wir sind wohl mal wieder aneinander vorbei gelaufen...:eek:

Nächstes Mal müssen wir einen Treffpunkt ausmachen: 12:00 Uhr an der Frittentheke oder so!;)
 

Gast_7088

User gesperrt
und das

und das

wo wir drei quasi direkt neben einader gestanden haben ... im Pilotenraum
unglaublich wie das Leben manchmal so mit spielt ....
Aber ich glaube ja das es daran lag das keine Themen anzuheften waren ... muuuuhaaaa
:D:D:D:D:D
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
So, nun weiß ich wenigstens schon mal, wen ich beim JAF fragen kann...:rolleyes:

Ich hab' ja auch beim SBF schon rumgefragt, aber offensichtlich nur nicht die Richtigen dafür getroffen.
 

Gast_7088

User gesperrt
So, nun weiß ich wenigstens schon mal, wen ich beim JAF fragen kann...:rolleyes:

Ich hab' ja auch beim SBF schon rumgefragt, aber offensichtlich nur nicht die Richtigen dafür getroffen.

Es gibt sogar einen Fotobeweis
Zwei davon Kennst du :D

attachment.php


Ahm Christof wie schwer isse den nu? wer hatte recht?
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Gast_7088

User gesperrt
siehst duuuu

siehst duuuu

Maisi wer nicht kommt der wird irgendwann nebülös und verschwindet aus dem gedächniss der Menschen ....
aber du musstet ja paniertes Pressfleisch essen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten