SommerzeitBegrüßungsFliegen 2015

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
ICH? beschreien? Wer von uns hat hier wohl mit die weiteste Anreise :rolleyes::eek: Hab ja schon extra meinen 4m² Regenschirm eingepackt, für den Fall der Fälle kann man die Schaumwaffeln dann von unterm Dach aus fliegen ;). Dabei fällt mir grad so ein, sollte mal langsam anfangen Akkus zu laden...

@Sven: weißt du schon, ob du Segler oder Schlepper mitbringst? Ich werd wohl heute oder morgen meine Ka3 fertig haben und hätte nen Erstflug zu machen...
 

SvenR

User
Hoi Seb,

Junge,

sach Bescheid und ich schiebe die Bella ins Auto, Akkus sind geladen, Sprit ist da.

Also bring ich Bella mit!

Andreas: Damit könntest du deine zu Hause lassen und Fox fliegen!!!


gruß Sven
 

SvenR

User
@ Andreas:

Sitz!

Lass die Funcub vom Holger in Ruhe!


Das gibt Meckker!
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Der neuste Wetterbericht sagt ja schon wieder besseres Wetter voraus. Haben also alle brav die Teller geleert ;).

@Sven, @Winge: Also ein Schlepper würde mir reichen :rolleyes::cool: Zwecks Ausfallsicherheit hab ich ja eh noch die Wilga mit dabei...
 

guidos

User gesperrt
moin,


gegen schlechtes wetter hilft das richtige getränk :

010.jpg



und die richtige Bekleidung :


002.jpg

da nich für :D


ich muß samstag zu einem kartrennen nach hilden, das ist glaube ich nicht so weit wech.
mal gucken ob ich euch auch auf den s.a.c.k. gehen kann.


guido
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Und ich hatte doch gar nicht mitten auffer Bahn geparkt....


Ach BTW, ist die kreative Rächtschriebunk im Titel eigentlich Absicht? :D:D:D:D

LG Holger
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Wenn ich denke, daß ich schon seit 14 Jahren zu den treffen komme....
Trinksmilies.gif
Und in 30 Jahren kommen wir dann so zum JAF und SBF:

rolli - Kopie.jpg

Hab ich aus dem Tannenalm-Fred, fand ich sooo geil !





schwerkraft-nein-danke2.jpg
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
So, Wetterbericht schaut ja wieder bescheiden aus... Hab trotzdem das Auto gepackt und fahr bald los... denke mal so gegen 21Uhr dürfte ich in Grevenbroich aufschlagen. Ka3 ist dabei, falls das Wetter es zulässt könnte man also nen Erstflugschlepp probieren.
 
Tag Zusammen,

leider muss ich dieses Mal auch absagen.
Ich hoffe ich konnte Euch bei den letzten Treffen genug Rüstzeug mit auf den Weg geben, damit Ihr dieses mal selbstständig ohne meine Beratertätigkeit die Intellektualität der Konversationen auf das angemessene Maß bringen könnt.

Möge der Saft mit Euch sein!
Arne
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Alle sagen ab.... wir nicht

Abfahrt in 5 min. gegessen wird während der fahrt

Wenns perfekt läuft sind wir kurz nach Mitternacht da. Wenns Probleme gibt hab ich die Betten ja hinten dran hängen

Bis morgen zum Frühstück
 

guidos

User gesperrt
moin,


Ich hoffe ich konnte Euch bei den letzten Treffen genug Rüstzeug mit auf den Weg geben, damit Ihr dieses mal selbstständig ohne meine Beratertätigkeit die Intellektualität der Konversationen auf das angemessene Maß bringen könnt.

da ich ja leider heute abend nicht da sein kann muß ich auf den Cuba libre verzichten um mich auf ein erträgliches mass Niveau runter zu saufen..... :D

ich hoffe aber das ich das morgen schaffe und das Niveau lasse ich einfach im keller, da stört es keinen .

guido
 

pazzopilota

User gesperrt
Tag Zusammen,

leider muss ich dieses Mal auch absagen.
Ich hoffe ich konnte Euch bei den letzten Treffen genug Rüstzeug mit auf den Weg geben, damit Ihr dieses mal selbstständig ohne meine Beratertätigkeit die Intellektualität der Konversationen auf das angemessene Maß bringen könnt.

Möge der Saft mit Euch sein!
Arne

schöner Satz - den merk ich mir :D:D

holm & rippe

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten