SommerzeitBegrüßungsFliegen 2015

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Also auch von mir nochmal vielen Dank für das tolle Treffen mit Freunden! Wie jedes Jahr bin ich gerne gekommen und habe mich über die Gastfreundschft des GV´er Vereins sehr gefreut. Wirklich nett, wie wir jedes Jahr empfangen werden!!!

Im Anschluß noch ein paar Impressionen, leider wie immer von der Forums-Software durcheinandergekegelt!
LG Holger

150328 SBF 2015 Fliegen 110-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 098-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 095-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 092-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 090-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 063-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 044-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 039-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 034-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 017-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 012-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 008-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 006-.JPG150328 SBF 2015 Fliegen 002-.JPG
 
Hi zusammen,

Von mir auch nochmal vielen Dank an den Verein! Schade dass das Wetter gestern nicht mitgespielt hat! War auch schön mal paar Leute kennenzulernen, wo man vorher nur hier Gelesen hat!

Hoffe ich darf nächstes Jahr wieder kommen ;-)

Gruß vom Tobi
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hoffe ich darf nächstes Jahr wieder kommen ;-)

Gruß vom Tobi

Als hättest Du da wirklich eine Wahlmöglichkeit - Antanzen is angesagt :p! Ach ja: Prüfung bestanden ;). Und bring Deinen Opa ruhig wieder mit, aber kauf ihm eine neue Mütze ...

Jetzt das Motto des diesjährigen Treffens, welches wir uns aufgrund des Wetters mit ein wenig Fingerübungen im Bereich der Approximationstheorie versüßt haben:

(m)+FD*2

Wer's nicht versteht war nicht dabei und hat Pech gehabt :D.

Mein persönliches Highlight war SebScheins affent***engeiles Smart-Gespann - der Kerl is einfach der Knaller, und das meine ich mit dem allergrößten Respekt! Wer kann schon mit Fug und Recht behaupten, eine Wilga mit fast 4m Spannweite plus diverse andere Modelle 1200 km mit nem Smart transportiert zu haben ...?

Dank auch wieder an den Verein und dessen Mitglieder, die uns wieder bestens umsorgt haben!

Bilder hat Holger schon eingestellt, also kann ich mich wie üblich faul zurücklehnen ...
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Trotz der miserablen Wettervorhersage war es wieder ein super Treffen! Auch von mir ein Danke an den Verein und seine helfenden Mitglieder.

@Ingo: :eek:

@Tobi: na klar musst du wieder kommen, brauch doch wieder nen Schlepper für meine Ka3 :cool:
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
Habs grad erfahren und gesehen und glaube das mit dem Hänger immer noch nicht so richtig - der Brüller :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten