Hallo Uli,
rustikal war hier nicht abwertend gemeint. Ja ich hab schon ein paar gebaut und die sahen am Anfang grausig aus. Das rustikal bezog sich mehr auf die Größe und das Gewicht. Auf den Fotos sah es so aus als wenn das nie passen würde. Aber das hat ja dann wohl getäuscht. Schön wenn es past. Bin schon auf deinen Bericht vom ersten Lauf und der Lautstärke gespannt, wie hast du denn den Innenaufbau gestaltet?
TC hat ja da eine 4 kammer Version.
Auf den neuen Bildern hast du ja einiges an der Optik gemacht. Ich vermute der Motor liegt ziemlich waagerecht. Und das passt bei der Pitts komplett unter die Haube?
Torsten
rustikal war hier nicht abwertend gemeint. Ja ich hab schon ein paar gebaut und die sahen am Anfang grausig aus. Das rustikal bezog sich mehr auf die Größe und das Gewicht. Auf den Fotos sah es so aus als wenn das nie passen würde. Aber das hat ja dann wohl getäuscht. Schön wenn es past. Bin schon auf deinen Bericht vom ersten Lauf und der Lautstärke gespannt, wie hast du denn den Innenaufbau gestaltet?
TC hat ja da eine 4 kammer Version.
Auf den neuen Bildern hast du ja einiges an der Optik gemacht. Ich vermute der Motor liegt ziemlich waagerecht. Und das passt bei der Pitts komplett unter die Haube?
Torsten
Zuletzt bearbeitet: