Schwerpunkt Multiplex Scout

Blanik

User
Hallo Leute
Hat zufällig wer noch einen Plan von einem Multiplex Scout zuhause oder weiß wer wo genau der Schwerpunkt liegt !
Ja ich weiß, es ist fast eine Rechteckige Fläche und man kann es Dritteln, aber wenn wer den genauen SP weiß wäre ich dankbar und könnte Ihn im Zimmer auswiegen und den Motoraufsatz bauen und auswiegen.

Danke im Vorraus
L.g.Franz
 

Oxymoron

User
Hallo Franz, sofern der Sky Scout gemeint ist:
601BDE19-D2C5-414F-8775-F5AEB03D1851.jpeg
 

Blanik

User
Hallo Oxymoron

Nein der ist nicht gemeint !!
Der Segler ist ein Holzsegler 2M Spannweite und hat nur Seite Höhe .
Aber Danke und Glg.Franz
 
Hallo Franz
wenn das Thema für dich noch aktuell ist: Ich bin sicher dass ein Modellflugkamerad den Scout Plan von MPX im Keller liegen hat. Ich habe ihn dort erst vor 2 Wochen noch liegen sehen.
Bei Interesse melde dich.
Grüße
(ebenfalls) Franz
 

Blanik

User
Hallo Franz
Danke für Deine Bemühungen, aber mein Scout fliegt bereits wieder wie früher , sogar mir 35mhz und Aufsatzmotor !
 

Anhänge

  • 20221022_164134.jpg
    20221022_164134.jpg
    804,5 KB · Aufrufe: 41
Grüß Dich Franz,
gefällt mir. Sowohl das Design (zeitlos schön!) als auch der "richtige" Verbrenner!
Fliege auch noch 35 MHz bei einigen Modellen, und zwar ohne Probleme.
Grüße aus Freising mit der Ältesten Brauerei der Welt, Weihenstephan
Franz
 

Blanik

User
Grüß Dich Franz,
gefällt mir. Sowohl das Design (zeitlos schön!) als auch der "richtige" Verbrenner!
Fliege auch noch 35 MHz bei einigen Modellen, und zwar ohne Probleme.
Grüße aus Freising mit der Ältesten Brauerei der Welt, Weihenstephan
Franz
Servus Franz
Dankeschön!
35 MHz fliege ich nurmehr beim Scout und dem Airfish .
Glg.Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten