Segeln am Aartalsee 2008

Ich bin im Moment der festen Überzeugung, daß ich kommen werde und bitte darum, daß für mich ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag mit eingeplant wird.
 
multihull40 schrieb:
Plant mich mal ein mit VW-Bus-Wohnmobil.
Boot Freighttrain-Mini 40
40Mhz Kanal 51
GER 530

Gruß


Multihull40

René


Bestens...!!!

Stand der Dinge:

Mit Hotel:
Dorle, Karl, Egi, Klaus, Heinz, Michael, Jens, Peter(?)
(2 Doppel, 4 Einzel)

Hotel?:
Nedorus
Patrick

Ohne Hotel:
Sascha mit Kollege
Rene

???
Ger315?, Cortison?

Es Läppert sich!!! Das sind ja jetzt schon 12 Schiffe!!!!....


Schade das es erst Februar ist....


Grüße

Jens
 
sturmvogel schrieb:
Ach ja:
Wenn Ihr euch anmeldet,
*Skipper
*Bootsname
*Typ / Klasse
*Frequenz
*Eventuell Segel-Nr.
angeben.
Marko "Nedorus" Pareigis
GreenStar
Mini 40
Synthi (also alle 40MHz)
n.n.

TomTest schrieb:
Ach noch was...:

Sagt mir ob Ihre ein Zimmer im Hotel wollt.... Das ist Wichtig!!!
Ob Ihr evtl in ein Doppelzimmer zusammengehen wollt?

Ich komme mit WoMo...


Nedorus
 
Hallo Leute,

klar, dass ich dabei bin. Selbstverstaendlich mit "TRIMARINE II", sowie dem 2M-Teil "TRIOUMPHE`S", dem von meinem Freund Jens so freundlich bezeichneten Monstrum.

GER 315
Gerd Thomas Rasch
 
GER 315 schrieb:
Hallo Leute,

klar, dass ich dabei bin. Selbstverstaendlich mit "TRIMARINE II", sowie dem 2M-Teil "TRIOUMPHE`S", dem von meinem Freund Jens so freundlich bezeichneten Monstrum.

GER 315
Gerd Thomas Rasch

Danke Gerd, für Deine Meldung

Frequenz(en)??

Beim 2m Tri würde ich mir tatsächlich etwas mehr Wind wünschen, um ihn mal richtig in Aktion sehen zu können...;)
 
GER 315 schrieb:
Hallo Leute,

..."TRIOUMPHE`S", dem von meinem Freund Jens so freundlich bezeichneten Monstrum.
...


Hi Gerd,

schön das Du kommst. Wieso "freundlich"... Ein 2x2m langes Gefährt ist für mich einfach Monströs... Gigantisch, riesig, einfach nur wahnsinnig... "Groß"!!!!

Als Monstrum halt... Auch ein 30m Tris ist monströs gegenüber eine 18, Tri.

Nix für ungut. Und ich freue mich das Boot auf dem Wasser zu sehen und wie Klaus schon sagte bei min 4Bft.

Grüße

Jens
 
Hallo Klaus, Heinz und Jens,

super Idee wieder ein Treffen am Aartalsee zu organisieren.
Komme natürlich auch gerne, ist ja quasi ein Heimspiel für mich. :)

Graupner Butterfly (nicht ganz Mini40)
2,4 GHZ FASST
keine Segelnummer

Grüße Michael
 
hausmann schrieb:
Hallo Klaus, Heinz und Jens,

super Idee wieder ein Treffen am Aartalsee zu organisieren.
Komme natürlich auch gerne, ist ja quasi ein Heimspiel für mich. :)


Na Klar Michael, deshalb bist Du auch noch gar nicht auf meiner Liste gewesen. Gehörst ja zur Stammbesatzg am Aartalsee.

Damit sieht es jetzt wohl wie folgt aus:

Mit Hotel:
Dorle, Karl, Egi, Klaus, Heinz, Michael S., Jens, Peter(?)
(2 Doppel, 4 Einzel)

Ohne Hotel:
Sascha mit Kollege
Rene
Nedorus ?
Gerd
Michael der Hausmann


Hotel?:
Patrick

??
Cortison?

Wow, das macht nun schon mal 14 Schiffchen und ein Fragezeichen....
Auf dem Wasser wird es eng.... verdammt eng. So viel bekommt der Ortsansässige Segelverein zur Regatta nicht aufs Wasser :D :D :D :D

Grüße

Jens
 
kommendes WoE traumhaft

kommendes WoE traumhaft

Wir sollten den Termin vielleicht auf kommendes Wochenende nach Wien verlegen :-) Angesagte 18°C machen es wohl zu einem tollen Wochenende für meinen Stapellauf!

Anyway 14 Schiffe ist ja richtig toll! Freu mich schon drauf!!!!
Eric
 
Hotelreservierung

Hotelreservierung

Moin Allerseits,

die Hotelzimmer sind reserviert. Nachbuchungen sind möglich... Aber es kann auch zu spät sein :D

3 Wochen vorher werd ich dann noch mal nachhaken.

Grüße

Jens
 

skaut

User
Danke Jens für Deine Arbeit.
Habe die PN an Eric weitergeleitet.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
 
Muß für diesen Termin leider jetzt schon absagen da ich mal wieder für ne längere Zeit im Ausland arbeiten muß.Tut mir echt leid.Hätte euch wirklich gerne mal kennengelernt.

Grüße Patrick
 
Moin Allerseits,


es sind nur noch 6 Wochen bis zum Aartalsee. Ich wollte noch mal nachhaken, ob noch jemand doch evtl ein Hotelzimmer benötigt. Noch bekommen wir das vielleicht hin.

Die jenigen die schon ein Zimmer gebucht haben, seien noch mal daran erinnert, mir bis 2 Wochen vorher ein endgültiges O.K. zu geben. Ich werd noch mal dran erinnern.

  • Hotel gebucht ist derzeit für:
    Dorle und Karl, Egi, Klaus, Heinz und Jens und Michael.
  • Im Womo/Bus/Auto sind angemeldet:
    Rene, Marko, Gerd, Sascha​
  • Der Peter Schläft auch im Auto oder bei seinem Bruder.
  • Und Michael der Hausmann schläft daheim.



Was wird dann noch brauchten:

  • Frequenzen
    • Ich habe Frequenzen von:
      Karl, Eric, Rene, Marko, Hausmann, Klaus, Heinz, Jens​
    • Fehlen tun noch:
      Gerd, Michael S., Peter und Sacha​
  • Mobiltelefonnummern
    Einige hab ich ja schon, ist auch nicht zum Nerven sondern nur für den Zweck des Reinlotsens, und der Kommunikations am Sa oder So. Bitte per PN and Klaus oder mich.​
  • Email Adressen
    Auch hier hab ich schon einige, ich wollte allen die noch nicht da waren noch mal ein Luftbild, mit Beschriftung schicken zwecks Orietierung, als PN kann man das ja nicht, und Google Bilder dürfen wir ja nicht mehr​

Grüße

Jens
 
Noch eine Nachmeldung...

Noch eine Nachmeldung...

Jens hat angedeutet dass ggf. auch ein segelfreudiger 2m-Tri geduldet wäre, insofern melde ich mich jetzt noch nachträglich mit Eric und meiner dreijährigen Tochter an. Wenn nicht geduldet, brächte ich halt eine Triana statt mit...

Da ich selbst derzeit nicht bauen kann hat dies Pierre netterweise für mich übernommen und ein Wochenende vorher fahre ich nach Frankreich und hole http://pgmodelisme.free.fr/voiliers/poseidon.htm mit freundlicher Unterstützung ab.

Bin schon gespannt wer sonst noch alles etwas Segelndes in 2m mitbringt *winkrichtunggerdrasch* und freue mich auf "die Profis".

Grüße (derzeit) aus Hamburg,

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten