Sendermodul Profi TX/Cockpit SX/HFMx für iMSB

Koziol

User
Es hat sich erledigt: Irgendwie scheint das HF- Modul einen Wackelkontakt gehabt zu haben. Als ich es in meinen alten Sender gesteckt hatte, konnte ich es downgraden, updaten und jetzt funktioniert auch die Übertragung der Sensorwerte zum iMSB auch mit 0.72.
 

McLupo

User
Da ich immer noch die Profi TX Anlage betreibe, wollte ich nach Jahren mal wieder Daten über das IMSB Modul aufnehmen. Leider hat die App keinen Zugriff mehr auf die Icloud ( auch wenn man es in den Einstellungen aktiviert). Kann es sein, dass die App (Softwarestand 3.9.4 ) mit den neuen ios Versionen nicht mehr zusammenarbeitet?
Gruss Wolf
 

McLupo

User
Unter Einstellungen und dann IMSB M-Link
 

Anhänge

  • 1CCFF1E5-22A6-4D46-BB1B-1175AC4FDFF1.png
    1CCFF1E5-22A6-4D46-BB1B-1175AC4FDFF1.png
    187,4 KB · Aufrufe: 38

Koziol

User
Ah okay, das habe ich nie genutzt. Bei mir hat es aber auch nie richtig funktioniert, ich muss endlich mal das Modul zurückschicken. Sind es denn so große Datenmengen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten