Shorty von aeronaut - Baubericht

MSAMA

User
Hallo Uli,

der Begriff Shorty #1 bezieht sich auf unseren RCN Baubericht, in dem wir parallel zwei Shortys gebaut haben.
Um eine mögliche Verwirrung zu vermeiden, habe ich diese Modelle Shorty #1 und Shorty #2 getauft.
Im Bild von Holger (siehe Link) ist vorne Shorty #1 und in der Mitte in Türkis/Orange Shorty #2 zu sehen.

Beitrag im Thema 'Shorty von aeronaut - Baubericht'
https://www.rc-network.de/threads/shorty-von-aeronaut-baubericht.11974935/post-12731454

Viele Grüße

Markus
 

a2plus

User
Ah jetzt hab ich´s kapiert, danke. Ich hatte die Berichte eigentlich alle gelesen aber das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, ist schon ne Weile her.
🙈
 

doloebig

User
der Kurze bei der Arbeit
1712488955029.png


1712489034277.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten