Simprop vs. Multiplex Empfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MG-667

User
Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Empfängern:

SIMPROP Scan 7 V2 35Mhz

und

MULTIPLEX RX-7-SYNTH IPD 35Mhz

Als Fernsteuerung möchte ich mir die MULTIPLEX Cockpit SX zulegen. Mein Modell wird die SIMPROP ASW 28 mit Brushlessantrieb sein.

Für Tips und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank vorab!

Gruß, Martin.
------------------
Fernsteuerungen zu Fernsteuerungen
HWE

Keine Doppelpostings, bitte!
Arno Wetzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe beide Empfänger. Vom Simprop-Empfänger muß ich sagen, daß der leider nicht sehr störsicher ist.
Den Multiplex-Empfänger habe ich noch nicht sehr lange, setze ihn aber in einem Easyglider ein, der mit einer SX gesteuert wird. Probleme hatte ich mit der Multiplex-Konfiguration nicht. Als ich mich für den MPX-Empfänger entschied, dachte ich mir es ist am sichersten ich nehme Sender und Empfänger vom gleichen Hersteller.

Grüße
 
Ich habe beide Empfänger. Vom Simprop-Empfänger muß ich sagen, daß der (zumindest bei mir) leider nicht sehr störsicher ist.
Den Multiplex-Empfänger habe ich noch nicht sehr lange, setze ihn aber in einem Easyglider ein, der mit einer SX gesteuert wird. Probleme hatte ich mit der Multiplex-Konfiguration nicht. Als ich mich für den MPX-Empfänger entschied, dachte ich mir es ist am sichersten ich nehme Sender und Empfänger vom gleichen Hersteller.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten