Sonnenbrille für Brillenträger, wo gibt es die beste?

Hallo Claus !

Hallo Claus !

Ich verwende seit Jahrzehnten so einen aufsteckbaren Clip über meine getönte und der Lichtstärke sich anpassenden Brille .
Bis jetzt habe ich kein Problem damit.
Ja , die Optik ist nicht die schönste , aber das Modellfliegen ist auch keine Modenschau für mich.
Das Hauptargument für den >Aufsteckclip< ist für mich der Preis gewesen , zwei teure Gleitsichtbrillen sind einfach Zuviel für meinen Geldbeutel.
Ich habe die Aufsteckclip in 2 verschiedenen Tönungen , dadurch kann ich wechseln und mich optimal der Sonneneinstrahlung anpassen.
mfg
Werner
 

jannicam

Vereinsmitglied
Zitat Threadstarter fockefan
Hallo, bin mir nicht sicher ob das thema hier richtig aufgehoben ist.
Zitat Börny
...das Thema wird doch schon an anderer Stelle hier vielschichtig diskutiert
smile.gif
. >klick<...
Zitat gringo
Im "Café" wurde das Thema auch mal ausführlich diskutiert

Wenn das erste Zitat eine Frage wäre, könnte man das leider nur verneinen. ;)
Wie schön wäre doch weniger Themenfledderei und weniger Thread-Vermehrfachung.
Da hilft: Stichwort suchen, Forumsbeiträge lesen, bei Unklarheiten
dort direkt nachfragen, oder Neuigkeiten posten.
>Hier< haben dann alle was davon... ;)

Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten