Speed Cat von Graupner

Hi F20
EIn 350er LRK passt Problemlos, mehr wird auch gehen, der Motorraum ist riesengroß.

@ Frank einen 8x8 auf 7" kürzen ergäbe eine 7x8.
 

winky

User
ist ein Tolles Teil für das Geld

ist ein Tolles Teil für das Geld

Hallo,

ích kann mich nur dem vorigen Beitrag anschließen. Die Speedcat hält auch einen 6,5er Verbrenner mit Reso aus, der eine 8x8 mit 20k dreht. Vmax ca. 250-260.
Da kann die Speedcat dann wohl nicht soooo schlecht sein. :-))))

Gruß Stefan
 

crono

User
Antrieb für Speed Cat?

Habe mir eine der letzten Speed Cats zugelegt.
Welchen Motor könnt ihr mir empfehlen. Graupner empfiehlt einen 600 Inline M. Dieser scheint mir mit 293 gr recht schwer zu sein?
Lochabstand muss 25mm betragen und der Durchmesser darf 45mm betragen und die Länge ohne Welle ca. 60-65mm.
Preis des Motors sollte so bis 100 Euro betragen.
Habe leider im Bereich E-Antrieb keinerlei Ahnung. Wäre eine Mega 22/20/3 Motor z.B. eine angemessene Motorisierung? Wäre für jeden Ratschlag dankbar!
Gruß
Olka
 

Almo

User
Hallo Speed Cat/LR 1 Flieger,
wie schwer muss der Motor sein um den Schwerpunkt richtig gut einstellen zu können?
Wollte ihn nicht all zu schwer bauen.
mfg
Sebastian
 

Almo

User
Keine Speed Cat Flieger mehr da draußen?
Suche für dieses Modell ein angemessen E-Antrieb um richtig zu knüppeln.
Weiss bloß nicht welcher passend wäre.
 

crono

User
Hallo,
mir wurde u.a. der Mega 22/30/3 an 6S empfohlen. Habe mich jetzt aber wegen der Kosten/Platzbedarf für den Scorpion HK3026 1900KV an 4S oder 5S entschieden. Falls noch nicht bekannt hier ein Videolink dazu: http://www.youtube.com/watch?v=HxpHCuO4kSM
Die Performance reicht mir fürs erste. Zumal bei 5S wahrscheinlich noch mehr geht...
 
hi leute

ich weiss ist schon ne weile her mit dem thema,aber weiss zufällig jemand,wo ich eine bebilderte oder eine deutsche anleitung herbekomme.

lg yves
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten