Spielwarenmesse Nürnberg

Hallo,

Ist eigentlich ACT noch auf der Mese vertreten? Auf ihrer Webseite gibt's die Messe erst gar nicht, somit auch keine Neuheiten...

Gruß Gerd
 
Vielleicht mal lesen, Zitat ACT HomePage:

"Achtung Messe !
Diese und nächste Woche Messewoche, wir sind in Nürnberg auf der Spielwarenmesse für Händler, daher kein Service möglich bis Mittwoch 05.02.2014, wir bitten um Verständnis".

Gruß
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
ohne Worte....

ohne Worte....

....Auf ihrer Webseite gibt's die Messe erst gar nicht, somit auch keine Neuheiten...

.. Capture.PNG
 
Upps, das lag an meinem Bookmark auf "http://www.acteurope.de/html/start_deutsch.html", deshalb habe ich den Hinweis nicht gesehen.

Aber trotzdem, hat ACT denn irgendwelche bedeutsamen Neuheiten vorgestellt?

Gruß Gerd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten