Suche nach Beiträgen

geko

User
Moin, Moin

oft liegt ja der Fehler zwischen den Kopfhörern! :o Leider kann ich die mir liebgewonnene Funktion: Suche nach Beiträgen, nicht mehr finden. Drücke ich die falschen Knöpfe oder gibt es das nicht mehr. Das wäre aber Schade.

Herzliche Grüße geko
Gerd Kosbab, dem abonnierte Themen manchmal doppelt zukommen?
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Hm. Eigentlich gibt es das noch.

Die beiden Eingabefelder da oben in der blauen Leiste stehen für google-Suche (gesamte Plattform) und Suche im Forum.
Oder was meinst du?

Grüße, Ulrich
 

geko

User
Früher (als wir noch einen Kaiser hatten :D ) als die alte Forensoftware drauf war, konnte man zwischen Thema oder Beitrag wählen. Wenn man Beitrag wählte, hatte man den Beitrag mit dem entsprechenden Stichwörtern/ Stichwort sofort parat. Jetzt werden nur die Themen angezeigt, die ich dann noch mühsam separat durchsuchen muß.

Ich suche z.B. den Beitrag, wo Herr Freudenthaler mit seiner Supra über den Platz schießt.

Ich gebe ein: Freudenthaler Supra und erhalte drei Themen ohne den Beitrag. Jetzt gebe ich nur z.B. Freudenthaler ein und erhalte 216 Themen, die ich alle noch nach dem Beitrag durchsuchen muß. In der alten Form konnte man also die Beiträge angezeigt bekommen! Das fehlt!:(

Gruß geko
Gerd Kosbab
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Dochdoch, das geht schon.

Erweiterte Suche -> nach bestimmten Inhalten suchen ->
und dann unten "Treffer anzeigen als.. Beiträge" ankreuzen.

Aber zugegeben.. zu Kaisers Zeiten war das einfacher :D

Ulrich
 

geko

User
Dochdoch, das geht schon.

und dann unten "Treffer anzeigen als.. Beiträge" ankreuzen.

Ulrich

Wo bitte gibt es denn: Treffer anzeigen? Oder meinst Du -->Bereich --> Suche nach und dort Beiträge ankreuzen? Es werden KEINE Beiträge angezeigt, nur die Themen!

Gruß geko, der das mal anhängt

Beiträge.JPG
 

geko

User
Erfolgsmeldung

Erfolgsmeldung

@Ulrich

So, dank Deiner Unterstützung hab ich den Beitrag endlich gefunden!

Allerdings war der nicht von Herrn Freudenthaler verfaßt, sondern von Andy Reisenauer.

Aber mit der 'richtigen' Registerkarte und den richtigen Eingrenzungen hat es geklappt.

Gruß geko
Gerd Kosbab
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten