Das kann man nur lieben oder hassen!
gut, nach all den "hassern", ICH LIEBE ES !!
dh. ncht eigentlich das design, sondern den flieger als gesamtes.
lol, ich war auf der krill homepage, nur weil ich schauen wolte, obs ne kleiere yak giebt. gabs nicht direkt, dafür eine veschärfte yak in meiner wunschgrösse. die nennt sich halt thunder 3d.
also, geistig ist sie schon bestellt.
ich stell mir das so vor:
pletti xtra25 evo 12 525g
vektorsteuerung 35 g
jive 80 80g
lemon 10s 2600 35c 664 g
3x graupner DS 8341 a 49g gleich 150g
1x 60g ruderservo 60g
scheint so, als ergäbe das tutti frutti etwa 3750g.
der pletti liefert mit 20x10 um die 80n schub !! und zieht doch max nur um die 50a. somit sollte selbst bei härtestem 3d fliegen n 5min flugzeit errich werden können.
etwas überrascht bin ich, dass die sebart-sukhoi-piloten vom thunder nicht angetan sind.
eine sukhoi mit optionalem cfk fahrwerk und arnes cfk haube ist fast schon gleich teuer und immer noch schwerer und doch nicht so robust.
und last but not least denk ich der voll gfk-thunder fliegt präziser als die balsa-sukhoi, trotz reiner 3d auslegung. man vergleiche mal ein balsa und ein gfk elevator whärend eines messerfluglooping...