Ukraine. Putin oder Nato? Wer hat Recht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toto44

User
Wie ist Eire Meinung zu diesem Thema. Ist es ok von Putin seine Truppen zu bewegen?
Sollte die Nato die Ukraine aufnehmen?
 

Dix

User
Bitte nicht!

Hier ist ein Modellbauforum. Wenn Du die Weltpolitik diskutieren willst, dann ist das hier nicht der richtige Ort.
 

toto44

User
Hier wird über Olympia, Corona Klimawandel und was nicht noch alles diskutiert. Ist ja schließlich Café Clatsch.
 
Jedenfalls ist es Unfug, ständig zu behaupten, man könne der Ukraine die Freiheit auf einen NATO-Beitritt nicht nehmen, da sie ein freies Land sei.
Die NATO ist auch frei.
Frei zu entscheiden, auf Basis welcher geopolitischen Interessen sie welches Land wann aufnimmt.
Und sie kann selbstverständlich Verträge mit der Ukraine oder auch mit Dritten schließen, die Zeitkorridore und andere Bedingungen dafür vorsehen.
Ich möchte klug regiert werden, nicht für dumm verkauft werden, für mein Geld.
 

StephanB

Vereinsmitglied
Niemand möchte den Feind im eigenen Vorgarten haben. Vergleichbare Situation hat es, mit umgekehrten Vorzeichen, währen des kalten Krieges schon mal gegeben. https://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise
Damals wie heute schrappte die Welt knapp an einem Krieg vorbei. Hoffentlich.
Gruß
Stephan

Oh, Edouard war schneller...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten