Update auf www.fluggeil.de

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Update bei der Twin-Zlin 50

Update bei der Twin-Zlin 50

Hallo zusammen,

die Twin-Zlin 50 von Airworld musste sich im vergangenen Winter einen ziemlichen Umbau gefallen lassen. Grund war die doch etwas enttäuschende Motorleistung. Nun dreht der Quirl da vorne standesgemäß!

twinzlin_289.JPG


Warum das so ist und was es da alles umzubauen gab, findet ihr auf www.fluggeil.de oder direkt im Motorflugbereich. Dazu gibt es noch einige Flugbilder, die Gerlinde und Herbert anlässlich unseres Flugtages am 1. Mai geschossen haben.

Viel Spaß :)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Eiermaier schrieb:
PS.: Ingo das Bild mit der Twin-Zlin 50 , ist 180° verkehrt,
auf dem Kopf quasi.......das mußte 2x90° drehen !

Servus Andi, nein, muss ich nicht, denn das Bild entspricht exakt dem Blickwinkel bei der Aufnahme :p . Gerlinde und Herbert könnten das Rätsel jetzt auflösen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten