Bonitas-Boss
User
Hallo Gemeinde,
iuch mache mal den Thread wieder auf, weil ich Euer Wissen / Meinung benötige:
Ich habe gebraucht heute den Ventus gekauft, als E-Version mit Motor in der Nase.
Ich fliege eine MPX Profi TX.
Der Vorbesitzer hat den Ventus nur mit SBEC geflogen, also nur mit einem 4000'er 4S Akku.
Ich habe da bei der Anzahl der Servos doch meine leichten Bedenken.
Wie habt ihr denn die Stromversorgung gelöst? So arg viel Platz ist ja nicht im Rumpf...
Als Empfänger habeich hier einen Empfänger RX-16-DR Master liegen, den ich dafür vorgesehen habe. Der hat 2 Akku Eingänge.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
Beste Grüße
Frank
iuch mache mal den Thread wieder auf, weil ich Euer Wissen / Meinung benötige:
Ich habe gebraucht heute den Ventus gekauft, als E-Version mit Motor in der Nase.
Ich fliege eine MPX Profi TX.
Der Vorbesitzer hat den Ventus nur mit SBEC geflogen, also nur mit einem 4000'er 4S Akku.
Ich habe da bei der Anzahl der Servos doch meine leichten Bedenken.
Wie habt ihr denn die Stromversorgung gelöst? So arg viel Platz ist ja nicht im Rumpf...
Als Empfänger habeich hier einen Empfänger RX-16-DR Master liegen, den ich dafür vorgesehen habe. Der hat 2 Akku Eingänge.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
Beste Grüße
Frank