Videos von Wasserflugtreffen und Wasserflugmodellen

swoop

User
Das ist zwar etwas OT weil Manntragend, wäre aber für Spezialisten sicher eine neue Herausforderung!
Hängerstart
 

Papa14

User
Sehr kreativ. Und wie ist der mit seinen Floats auf dem Platz gelandet? :confused: :confused: :confused:
 

swoop

User
So!
Das ist offenbar in Kanada am Ende der Wasserflusaison eine übliche Praxis, wenn man keinen Flugplatz mit Zugang zum Wasser hat. Besonders gut soll es auf feuchter/nassen Gras funktionieren. Am Beginn der Saison wird dann entweder von einem Startdolly oder vom Trailer gestartet. Ich wollte es anfangs auch nicht glauben wie nahe Modellflieger am Original sind!

Challenge wäre natürlich wieder am Trailer zu landen! 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten