Viper/Hawk von Skyaviation

hawk

hawk

Ich finde sie auch geil.darf ich fragen was die 2.5m Version kostet.die Website von denen ist echt der Horror da geb ich dir recht.also schön weiter berichten. Mfg chris
 
Hab die Hawk heute fliegen sehen und war wirklich positiv uberrascht was die performance anging. Über Details kann man sicher streiten aber full scale muss es ja auch nicht für jeden sein. Für das Geld ein Klasse Flieger mit den ein oder anderen Verbesserungsmöglichkeiten....
 
[Dann schon mal ein paar Fotos von der SL Anlenkung
Hat mich schon etwas Gehirnschmalz gekostet da so ohne Bauanleitung und im Beutel mit den Tankteilen
Aber ansonsten eine irre geile Kösung.
Erreichbar durch eine Wartungsklappe unten im Rumpf.
Die Pneumatik als auch die Pneumatik für die Kabinenhaubenöffnung schmeiße ich raus 100_1462.jpg100_1463.jpgK800_100_1464.JPG[/SIZE]100_1466.jpg
 
Hawk

Hawk

Hallo Achim,
ich habe gesehen das mann die Verkastung für das FW erst einkleben muß oder täusche ich mich,ist sowieso besser!!
Weist zufällig jemand ob mann den Rumpf der großen Hawk teilen kann,ist ja schon eine stattliche Länge und nich in jedem Auto zu transportieren.
Danke und Gruß
Hans
 
Ist richtig Hans, ich halte das auch für besser, insbesondere wenn man ohne FW bestellt und sein Eigenes verwenden will
Gruß Achim
 
Heute Morgen habe ich dann mal ein LK Servo eingebaut.
Nachdem ich zuerst die meiste Zeit auf dem Boden herumgekrochen bin um die abgefallenen Sicherungsringe zu suchen habe ich die LK abgebaut. Ist einfach mit 3 3mm Schrauben und 3 Messingbuchsen(konnte es kaum glauben) befestigt. Danach ging es ganz leicht.
Erwähnenswert ist auch hier, daß die Servoaufnahmen aus gutem Sperrholz und ordentlich verleimt sind.
Auch die restliche Verkastung ist für die Befestigung der Abdeckung]ist toll gemacht, s bedarf keinerlei UnterfütterungK800_100_1467.JPG100_1468.jpgK800_100_1469.JPGK800_100_1470.JPG
 
Hallo Andy

GEIIIIL

[Wenn das mal nicht der Beweis ist das die Flieger Klasse sind.

Und wenn das Ferraridesign gut genug für Ali ist dann denke ich sollte es auch für mich hinreichend gut genug sein

Gruß Achim:)
 

Gast_13808

User gesperrt
jetzt hab ich auch eine .....

jetzt hab ich auch eine .....

nur eine Nummer größer :D:D:D

Hawk-1.jpg

Das kommt dabei rum wenn man(n) mit Achim seine Viper abholen fährt :D
Hierzu gibt es dann einen eigenen Thread, bin gerade alles am sortieren und wiegen.

@Achim: Was sehen meine trüben Augen .... ein DS6301 auf Höhe, jetzt haust du aber
auf die Kacke Alter :D :D :D
 
nur eine Nummer größer :D:D:D

Anhang anzeigen 1578859

Das kommt dabei rum wenn man(n) mit Achim seine Viper abholen fährt :D
Hierzu gibt es dann einen eigenen Thread, bin gerade alles am sortieren und wiegen.

@Achim: Was sehen meine trüben Augen .... ein DS6301 auf Höhe, jetzt haust du aber
auf die Kacke Alter :D :D :D

Hallo Stefan,

Du bist Dir hoffentlich im Klaren, daß das meine gewesen wäre hätte ich genug Platz dafür.

Bei dem HLW Servo habe ich mir gedacht, daß da doch einige Kräfte auftreten. Habe lange überlegt ob ich nicht lieber 2 gewöhnlichere Servos einbauen soll. Wenn dann aber eines von 2 fest sitzt hilft das 2. auch nicht mehr.
Die Aluwinkel habe ich mit 4mm Schrauben befestigt, die Auflage ist werksseitig sehr stabil aufgebaut.
Sitzt bombenfest.

Gruß Achim
 
Habe mir heute mal Gedanken um die Anschlußverbindungen zwischen Rumpf und Fläche gemacht.
Ich denke ich werde es wie folgt lösen

K800_100_1515.JPG
K800_100_1514.JPG
Festo Eckverbinder sind alle, daher nur 2 ausf den Fotos
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten